Pressemitteilung von thorsten simon

Über 400 gastronomische Schutzschirme gegen Vulkan-Asche im Sunliner Sonnenschirm Shop


Handel & Dienstleistungen

Der Übeltäter heißt "Grimsvötn" - und ist ein isländischer Vulkan, der eine gigantische Aschewolke ausstößt, die nun schon Deutschland und Europa fest im Griff hat. Auch wenn man die Asche mit bloßem Auge nicht erkennen kann, hat sie jedoch katastrophale Auswirkungen auf Flugverkehr, Gäste und Außengastronomie.

Denn wenn Fall-Out vulkanischen Ursprungs droht, welcher Gast möchte da noch im Freien sitzen - und Speisen und Getränke verzehren? Aber wie gut, dass es die gastronomischen Schutzschirme der Marken Glatz, Bahama, Paraflex, Umbrosa, Weishäupl und Zangenberg bei Sunliner gibt. http://www.sunliner.de

Über 400 Gastro-Schutzschirme in zahlreichen Farb-, Stoff-, Größen- und Ausstattungs-Varianten gibt es im großen deutschen Sonnenschirm-Shop von Sunliner: Zur Auswahl stehen runde und eckige Gastroschirme, Mittelmastschirme, Freiarmschirme, Wandschirme usw. mit einem Durchmesser zwischen drei und elf Metern.

Jede außengastronomische Situation kann so mit einem passenden Aschewolkenschutz überdacht werden. Die Gäste bleiben länger sitzen, konsumieren mehr, die Kasse klingelt und die Gastwirte können sich freuen. Übrigens auch, wenn es zu richtigen extremen vulkanbedingten Wetterveränderungen kommt.

Wenn es nämlich auch in Deutschland zu aschebedingter Komplettverdunkelung oder Temperaturstürzen kommt, weil es die Sonne nicht mehr durch die Aschewolke schafft, schaltet der findige Gastronom einfach Licht oder Heizung ein, mit denen viele gastronomische Sonnenschirme ausgestattet werden können.

Gastronomen, die ihre Gäste und Einnahmen in diesen finsteren Zeiten vor den Unbillen von Ascheregen, Kälteeinbrüchen, Dunkelheit, Wind und Wetter schützen möchten, sollten sich zum Sunliner Online Shop für private und gewerbliche Sonnenschirme begeben - und dort wirksame Schutzschirme gegen isländische Vulkanasche ordern.

Autor: Thorsten Simon (IDEENGOLD)
Sunliner Sonnenschirm Sonnenschirme Sonnenschirm-Finder Sonnenschirm Finder Gastroschirme Allwetterschirm Gastronomie Sonnenschirm für Gewerbe Sonnenschirm für Privat

http://www.ideengold.de
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29 10405 Berlin

Pressekontakt
http://www.ideengold.de
Ideengold Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von thorsten simon
29.06.2015 | thorsten simon
Winterliche Angebote zum Sommeranfang.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373