Pressemitteilung von Cornelia Bonow

Geschenk der EURONICS Deutschland eG Ditzingen an Saturn ein großer Erfolg


Handel & Dienstleistungen

"Wir sehen uns bestätigt. Der große Zuspruch auf unsere Beratungs-Aktion - unser Geschenk an Saturn zum 50. Geburtstag - demonstriert eindrucksvoll die Bedeutung von Beratung", so die erste Reaktion von Benedict Kober, Vorstandssprecher der EURONICS Deutschland eG Ditzingen. "Damit war zu rechnen. Unsere Kunden bestätigen uns das Tag für Tag. Offensichtlich ist der Beratungsbedarf wirklich sehr groß. Das Preisargument allein ist nicht entscheidend - was zählt ist kompetente und nachhaltige Beratung gepaart mit guten Preisen und einem umfangreichen Angebot. Was nützt ein "günstiges" Gerät, wenn es zu Hause nicht den individuellen Anforderungen gerecht wird, weil man nicht gut genug beraten wurde. Da hat EURONICS durch seine Fachhandelsstruktur einfach mehr zu bieten." Die EURONICS Hotline ist noch bis 16:00 Uhr offen.

Die Aktion der EURONICS Deutschland eG Ditzingen:
Zum 50. Geburtstag verschenkt die EURONICS Deutschland eG Ditzingen Saturn beste Beratung unter dem Motto "Das ist geil: Heute werden auch Saturn-Kunden gut beraten". Über die eigens eingerichtete, kostenfreie Hotline 0800/11 44 700 werden Saturn-Kunden, die sich in einem Markt der Elektronikkette befinden und dringend gute Beratung benötigen, umfassend, neutral und kompetent beraten. Mitarbeiter der EURONICS Deutschland eG Ditzingen helfen von 10.00 bis 16.00 Uhr Saturn-Kunden in den Produktgruppen Unterhaltungselektronik, Haustechnik, Telekommunikation, PC/Multimedia, Digitalfoto und Unterhaltungssoftware per Telefon weiter. Mit dieser frechen Marketing-Aktion unterstreicht die EURONICS Deutschland eG ihre hohe Beratungskompetenz - denn "best of eletronics" bedeutet auch "best of Beratung".

*Eine Aktion der EURONICS Deutschland eG Ditzingen.

http://www.euronics.de
EURONICS Deutschland eG
Berblingerstraße 1 71254 Ditzingen

Pressekontakt
http://www.euronics.de
EURONICS Deutschland eG
Berblingerstraße 1 71254 Ditzingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Cornelia Bonow
29.01.2011 | Cornelia Bonow
EURONICS verschenkt "Geile Beratung"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.082
PM aufgerufen: 69.389.587