Pressemitteilung von Christin Lorenz

Wildgold verlost Imagefilme für neue Handelspartner


Handel & Dienstleistungen

- Gewinn: Produktion von sechs dreiminütigen Imagefilmen
- Zu sehen auf Wildgold TV und Youtube

WILDGOLD, der neue Marktplatz fur Wildwaren und Naturprodukte, verlost unter allen Handelspartnern, die sich bis 28.02.2015 auf http://www.WILDGOLD.de mit ihren Waren neu registrieren, die Produktion von sechs Werbefilmen.

Wildgold ist vorerst exklusiv für Erzeuger und Handelspartner geöffnet - Jäger, Imker, Handwerker, Design- und Kunstschaffende und all jene, die ihre Waren direkt aus der Natur erbringen, können diese auf http://www.WILDGOLD.de einstellen und einer wertschätzenden Kundschaft anbieten - dazu gehören Abnehmer aus der gehobenen Gastronomie und Hotellerie, aber auch stilvolle Verbraucher, Feinschmecker und Naturfreunde.

Handelspartner, die sich und ihre Waren noch bis 28.02.2015 bei WILDGOLD.de registrieren, haben die Chance, die Produktion eines Imagefilms zu gewinnen, der direkt bei ihnen vor Ort gedreht wird. Ziel der Filme ist, die sechs Gewinner-Unternehmen zu porträtieren sowie die Herkunft ihrer Waren aus der Natur aufzuzeigen. Veröffentlicht werden die Dreiminüter auf WILDGOLD TV und dem WILDGOLD-Youtube-Channel.

"WILDGOLD ist die erste Plattform für Wildwaren und Naturprodukte, und eröffnet Anbietern und Produzenten solcher Produkte einen neuen Handelsweg", so Nikolas Gleber, Gründer von Wildgold. "Um größtmögliche Transparenz zu gewährleisten - besonders im Hinblick auf die Qualität der Waren - haben unsere Handelspartner die Möglichkeit, sich und ihre Produkte in einem kurzen, aber prägnanten Film auf WILDGOLD TV vorzustellen."

Generell haben alle Handelspartner die Möglichkeit, einen solchen Imagefilm von WILDGOLD produzieren zu lassen; dann allerdings kostenpflichtig. Weitere Informationen auf http://www.WILDGOLD.de.
Imagefilm Verlosung Wildgold Handelsplattform Marktplatz Wildwaren Naturprodukte Handel

http://www.wildgold.de
markengold PR für Wildgold UG
Münzstraße 18 10178 Berlin

Pressekontakt
http://www.markengold.de
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christin Lorenz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.602