Pressemitteilung von Corinna Grill

Sotheby´s Düsseldorf vermietet weitere 1.000 qm im Fachmarktzentrum Bergstraße in Weinheim.


Handel & Dienstleistungen

Das neue Fachmarktzentrum an der Bergstraße in der Kreisstadt Weinheim wächst erfolgreich weiter.

Die Vermietung von 1.000 qm Fläche an einen ausgesuchten asiatischen Restaurant- Betreiber konnte soeben erfolgreich abgeschlossen werden.

Ankermieter wie OBI, Roller und Burger King bieten auf 20.000 Quadratmeter Verkaufsfläche mittlerweile einen attraktiven Branchenmix.

Die Einzelhandelsspezialistin Dr. Vera Görtz des Düsseldorfer Maklerbüro´s stellt für Interessenten noch einmal die Attraktivität dieser Region besonders heraus: "Mit einer Kaufkraftkennziffer von 118,7 und einer Zentralitätskennziffer von 103,8 hat Weinheim die höchste Kaufkraft des gesamten Rhein-Neckar-Kreises. Der Anteil der Haushalte mit hohem Einkommen liegt dort bei 24,6% und damit doppelt so hoch wie im übrigen Rhein-Neckar-Kreis mit 12,4%".

Für weitere Informationen, insbesondere zu den noch verfügbaren Flächen, steht Frau Dr. Görtz vom Düsseldorfer Büro der Sotheby´s International Realty unter der Rufnummer +49 172 5291882 jederzeit zur Verfügung.

Informationen zu Sotheby´s International Realty findet man auch unter
http://www.nrw-sothebysrealty.com/de
Einzelhandelsspezialistin Vermietung Kaufkraft Sotheby´s

http://nrw-sothebysrealty.com
NRW Immobilien | Sotheby´s International Realty
Frankenstraße 278 45134 Essen

Pressekontakt
http://www.engel-consult.de
engelconsult
Am Ruhrstein 15 45133 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Corinna Grill
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
26.04.2024 | 3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Jenseits von Kiew und Gaza
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 409.099
PM aufgerufen: 69.390.377