Pressemitteilung von Miriam von der Ruhr

VDRPack.de bietet spezielle Styroporboxen für Torten u. Kuchen


Handel & Dienstleistungen

Die Kühlung von temperaturempfindlichen Waren während des Transportes, stellt immer mehr Hersteller und Händler vor große Probleme. Nicht ausreichend gekühlte Produkte werden unbrauchbar und müssen anschließend vernichtet werden. Dies gilt es zu vermeiden! Bei Torten und Schokoladenprodukten kommt neben dem temperaturkritischen Aspekt noch der benötigte Transportschutz auf den Tisch.

Hier bietet VDRPack.de (http://www.vdrpack.de) nun eine geeignete Lösungen mit speziellen Styropor-Systemboxen an, welche die empfindlichen Waren vor der Außenwärme schützten und gleichzeitig einen hochwertigen Transportschutz darstellten. Die Tortenboxen (http://www.vdrpack.de/epages/78150748.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78150748/Categories/Styropor_Kuchenbox) sind u.a. auch für den Transport von besonders empfindlichen mehrstöckigen Torten geeignet bzw. wurden extra hierfür entwickelt.

VDRPack.de bietet mittlerweile für diverse Produkte entsprechende Verpackungs- u. Thermolösungen an, wie z.B. Tortenboxen, Kuchenboxen, hochwertige Thermoboxen, Transportboxen, Räucherfischkisten, Frischfischkisten, Lachsboxen und geeignete Styroporboxen für den Versand von temperaturpflichtigen Laborproben und Blutprodukten. Weiter werden auch spezielle Industrielösungen angeboten, welche nach der Bemaßung einer Europalette konzipiert wurden. Die Halbpalettenboxen mit einem Grundmaß von 80x60x30cm können mit zwei Einheiten eine komplette Europalette abdecken. Durch einen verfügbaren Rahmen können diese Styroporboxen zudem auch beliebig aufgestockt werden. Ein intelligentes Verpackungssystem für Logistiker, Kurierdienste und Lebensmittelproduzenten, insbesondere für Langzeittransporte von kühlpflichtigen Waren!
Thermoboxen Styroporboxen Transportboxen Halbpalettenboxen Tortenboxen Kuchenboxen

http://www.vdrpack.de
Miriam von der Ruhr - Verpackungen
Hasenacker 4 51069 Köln

Pressekontakt
http://www.vdrpack.de
Miriam von der Ruhr - Verpackungen
Hasenacker 4 51069 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Miriam von der Ruhr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag
30.04.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument
30.04.2024 | Citizen Systems Europe
Citizen Systems und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft
30.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Plastik bedrucken im Siebdruck
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 120
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.430.974