Pressemitteilung von Kerstin Prahmann

Beim Franchising zählt mehr als nur die Geschäftsidee


Handel & Dienstleistungen

Die Morgengold Frühstücksdienste haben es geschafft, sich zu einem der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Franchise in Deutschland zu etablieren und können nun mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Dienstleistung als Brötchenbringdienst zurückblicken. Über 100 Franchise-Partner nutzen für ihren eigenen unternehmerischen Erfolg die Geschäftsidee der Morgengold Frühstücksdienste, Menschen mit frischen Backwaren, wie Brötchen, Brezeln, Croissants und vielem anderen bis an die Haustür zu versorgen. Weit über 150.000 zufriedene Kunden in Deutschland und Österreich nutzen diesen Frühstücksservice im bequemen Abonnement. Das Franchise-Unternehmen Morgengold hat mit seiner Geschäftsidee eine lukrative Marktnische im Bereich des Frühstückdienstes erkannt und bietet eine Plattform der Selbständigkeit unter dem Dach eines gesund wachsenden Unternehmens. Bestätigt wird das gute Konzept jährlich im Franchise-Ranking der Zeitschrift Impulse. Regelmäßig können sich die Morgengold Frühstücksdienste unter den Top 25 der deutschen Franchise-Unternehmen platzieren. Wichtige Kriterien für diesen Erfolg, sind neben der konstanten Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, das richtige Konzept und eine ausgereifte Markstrategie. Den Franchise-Nehmern werden ein hohes Know-How, eine bestehende Infrastruktur, das größte Internetportal der Branche und eine eigene Akademie zur Aus- und Weiterbildung für den Start in die Selbständigkeit geboten. http://www.morgengold.de stellt dem Franchise-Partner nicht nur den Markennamen zur Verfügung, sondern bietet ihm auch aktive Hilfe bei der Marktaufbereitung neuer Franchise-Gebiete. Angefangen von der Standortsuche über Investitionsrechnung bis hin zur Rentabilitätsprognose, mir der Banken oder Investoren für das Vorhaben gewonnen werden können. Die hohe Zufriedenheit der Franchise-Partner, geprüft durch den Deutschen Franchise-Verband, bestätigt die Unternehmensführung nicht nur als Frühstücksdienst auf Qualität zu setzen, sondern auch beim Franchising.
Franchise Franchising Morgengold Geschäftsidee Selbständigkeit

http://www.morgengold.de
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Ehrenhaldenstaffel 3 70192 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.nic-media.de
nic media GmbH
Sophienstr. 24b 70178 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Prahmann
16.07.2014 | Kerstin Prahmann
Zuviel Wartezeit raubt Lebenszeit!
10.07.2014 | Kerstin Prahmann
Kleine Beere - große Vielfalt!
29.06.2014 | Kerstin Prahmann
Das Frühstück schmeckt an 365 Tagen im Jahr.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.365