Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 284.172
  Pressemitteilungen gelesen: 36.613.438x
08.02.2018 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Tuncay YIlmaz¹ | Pressemitteilung löschen

Kiew 2016: SIMWERT- Partner Incentive

Der Kontakt zwischen den Menschen - auch über Ländergrenzen hinweg - ist unsere Passion. Weil uns dabei aber auch unsere Händler am Herzen liegen, haben wir auch in diesem Bereich äußerst attraktive Anreize geschaffen. Ein absolutes Highlight ist das jährliche "Lifecell Incentive". Besonders erfolgreiche Händler mit einem prall gefüllten Punktekonto haben die Chance auf ein außergewöhnliches und einzigartiges Event im Kreise Gleichgesinnter. In diesem Jahr wollen wir verdienstvolle SIMWERT-Händler in die ukrainische Hauptstadt Kiew einladen.

Ziel der Erlebnisreise ist das exklusive "Radisson Blu Hotel" im Herzen der Metropole. Das imposante Hotel liegt im Diplomatenviertel von Kiew und bietet den Gewinnern ein sicheres, komfortables und erlesenes Ambiente. Geschichte, Kultur, Shopping und die internationale Küche sind allesamt gute Nachbarn des Hotels. Zusätzlich erwarten unsere Gäste einige ausgewählte Events für Körper und Seele. Dazu gehören ein Besuch des Hauptquartiers von "Lifecell" mit brandheißen News rund um den Mobilfunknetzbetreiber sowie verschiedene interaktive Workshops. Auch ein gemeinsames Galadinner im Kreise anderer Händler steht mit auf der Agenda.

Das Programm der Reise ist aber so gestaltet, dass den Gewinnern noch reichlich Zeit bleibt, um die historische Stadt und ihre Menschen zu entdecken. Ob nun Einkaufsmeilen, Boutiquen, Museen, Sakralbauten oder kulinarische Erlebnisse aus aller Welt - alles befindet sich in der Nähe des Hotels und ist in wenigen Minuten erreichbar. Wer sich aber stattdessen im "Radisson Blu Hotel" verwöhnen lassen möchte, kann das im Beautysalon, im Fitnessstudio, an der Lounge-Bar oder bei original italienischer Küche tun.

Was klingt wie ein Traum, muss aber kein Traum bleiben. Unsere SIMWERT-Händler können sich diesen Traum ganz leicht erfüllen, indem sie ihr Punktekonto auffüllen. Möglich ist das durch die optionalen Verlängerungen bei den Prepaid-Angeboten. Denn jede Verlängerung wird durch Punkte auf dem Konto vergoldet. Punkte sammeln ist also das Gebot der nächsten Tage und Wochen!

Wer noch weitere Fragen zum diesjährigen "Lifecell Incentive" oder zur Kiew-Reise hat, kann sich gerne an seinen zuständigen Außendienstmitarbeiter wenden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.simwert.de
SIMWERT GmbH
Osloer Straße 100 13359 Berlin

Pressekontakt
http://www.simwert.de
SIMWERT GmbH
Osloer Straße 100 13359 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de