Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

KundenTypen - Rezeptbuch für den Umgang mit schwierigen Charakteren


Handel & Dienstleistungen

KundenTypen - Rezeptbuch für den Umgang mit schwierigen CharakterenDer Kunde ist König. Doch manchmal sind Kunden eher Tyrannen als würdige Könige, die man gerne bedient. Wer Profit machen will, der kann es sich nicht erlauben, Kunden zu verlieren oder einen schlechten Ruf zu bekommen. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass man früh lernt, wie man schwierige Kunden erkennen kann. Denn wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat, dann kann man sein Verhalten dementsprechend anpassen. Die Autorin selbst hat in ihrem Berufsleben viele schwierige Kunden gehabt, doch sieht den Umgang mit diesen nicht mehr als eine riesige Herausforderung. Sie teilt in ihrem wunderbaren Ratgeber Tipps und Tricks aus ihrer eigenen Erfahrung und liefert Informationen darüber, wie man die einzelnen Kundentypen schnell und einfach erkennen kann. Aussagekräftige Illustrationen helfen beim Umsetzen der Ratschläge.


Der Leseteil des Ratgebers "KundenTypen" von Ilonka Lütjen wird durch einen Arbeitsteil ergänzt. Dieser soll den Lesern beim Einprägen der gelernten Informationen helfen und auf den realen Umgang mit schwierigen Kunden vorbereiten. Das Buch ist vor allem auf die Arbeitswelt angelegt, doch viele der Informationen können auch im Privatleben sehr hilfreich sein, um mit schwierigen Gesprächspartnern besser zurecht zu kommen.


"KundenTypen" von Ilonka Lütjen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4021-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verkauf Vertrieb Harmonie Kommunikation Argumentation Schwierige Kunden Schwierige Menschen Schwierige Typen Schwierige Gesprächspartner Fragen stellen

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
26.04.2024 | 3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Jenseits von Kiew und Gaza
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 409.104
PM aufgerufen: 69.390.881