Pressemitteilung von Andres Männer

originales Nuru Massagegel endlich auch in Deutschland


Handel & Dienstleistungen

Lange Zeit war die Nurumassage nur als Insider Tipp bekannt. Diese asiatische Massageform wird mit einem speziellen Massagegel aus Tiefseealgen durchgeführt, welches anders als normales Öl mit klarem Wasser rückstandslos abwaschbar ist. Das Gel ist extrem glitschig, transparent, geschmack- und geruchlos.
Seit einiger Zeit wächst die Nachfrage an Nuru Massagen auch in Europa. Bislang war das originale Gel im europäischen Raum jedoch nicht erhältlich.

Die Firma Gleitmeister übernimmt seit 2011 nun die Distribution von Nuru Gel und beliefert schon viele Massagestudios. "Wir sind selbst überrascht über die große Nachfrage" sagt Dennis Männer, Geschäftsführer von http://www.gleitmeister.de.

Dieses Gel verschafft ein absolut neuartiges Massageerlebnis und wird in den Bereichen Wellness, Spa und Erotik eingesetzt.

Interessenten können das Gel über den neuen Onlineshop http://www.gleitmeister.de beziehen. Großabnehmer und Reseller wenden sich bitte an kontakt@gleitmeister.de.

http://www.gleitmeister.de
gleitmeister
Zschopauer Str. 30 09133 Chemnitz

Pressekontakt
http://www.gleitmeister.de
gleitmeister
Zschopauer Str. 30 09133 Chemnitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andres Männer
17.01.2012 | Andres Männer
Hersteller zieht Nuru Gel Hard zurück
14.10.2011 | Andres Männer
neuer Onlineshop für Nurugel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.441