Pressemitteilung von Thiemo Burkardt

Seufert transparente Verpackungen GmbH: Innovative Lösungen für transparente Kunststoffverpackungen


Handel & Dienstleistungen

Die Firma Seufert konnte im Jahr 2010 einen beständigen Auftragseingang vermelden, der auch hinsichtlich der einzelnen Branchen und Auftragsgrößen gleich verteilt war. Dem Vorjahr 2009 entgegengesetzt konnte ein Umsatzplus von circa zehn Prozent erreicht werden.

Das Geschäftsjahr 2010 wurde wie der Monat Januar 2011 zur Zufriedenstellung der Firma Seufert abgeschlossen. Nun bereitet man sich energisch auf die zeitnahen Messen vor.
An folgenden internationalen Messen nimmt die Firma Seufert transparente Verpackungen GmbH teil:

- Packaging Innovations Birmingham am 16 und 17. Februar, Stand F37
- Packaging Innovations Warschau am 23 und 24. März, Stand B1.

Jeder, der sich für das Produktportfolio interessiert, ist herzlich eingeladen die Firma Seufert auf ihrem Messestand zu besuchen und neue Artikel kennenzulernen. Diese Messen wurden in den letzten Jahren häufig von entscheidungsgebenden Kräften aus dieser Branche besucht. Selbstverständlich sind die Neuheiten auch auf http://www.seufert.com zu finden.

Zudem stellt das Unternehmen in diesem Jahr erneut auf der Interpack 2011 in der Landeshauptstadt Düsseldorf aus, die stattfindet.
Auf der Interpack 2011 werden vom 12.05.2011 bis zum 18.05.2011 die führenden Verpackungshersteller der ganzen Welt vertreten sein. Faltschachtelhersteller, Kartonhersteller und Hersteller von Faltschachteln aus umweltfreundlichen PET wie die Firma Seufert werden sich und ihre innovativen Produkte dort vorstellen. Mit beinahe zwanzig Hallen bietet die Interpack 2011 viel Raum, um nationale und internationale Trends der Verpackungswelt zu präsentieren.

Auf allen erwähnten Messen wird man die Firma Seufert transparente Verpackungen GmbH antreffen. Das kompetente Team des Unternehmens freut sich langjährige Kunden und Interessenten begrüßen zu können.
Klarfaltboxen Runddosen transparente Verpackungen

http://www.seufert.com
Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Hans-Sachs-Strasse 3 63110 Rodgau

Pressekontakt
http://www.seufert.com
Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Hans-Sachs-Strasse 3 63110 Rodgau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thiemo Burkardt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung "TOP SHOP 2024"
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
26.04.2024 | 3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Jenseits von Kiew und Gaza
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.391.895