Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 324.059
  Pressemitteilungen gelesen: 42.143.755x
09.07.2019 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Herr Richard Small¹ | Pressemitteilung löschen

idea3Di bringt DAS innovative und umweltfreundliche Kühlgerät auf den Markt - den Geizeer

Geizeer ist ein umweltfreundliches Kühlgerät, das mit einem speziellen Eisbeutel und einem bürstenlosen DC -Lüfter, die Luft besser kühlt als herkömmliche Lüfter.

Das Gerät wurde am 10.Mai 2016 von Damiano Iannini und Ferdinando Petrella entwickelt und feierte sein Debüt bei Kickstarter und Indiegogo, wo es in der ersten Kampagne bereits mehr als 600.000 Euro erzielte.

"Als Entwickler haben wir Geizeer kreiert, weil wir erkannt haben, dass es weder gesund noch möglich ist, Klimaanlagen häufig zu verwenden ", sagt Iannini. "Zudem machen Ventilatoren, selbst wenn sie die Luft bewegen und für Erfrischung sorgen, doch nicht immer einen kompletten Job." Geizeer soll somit nicht nur die Wohn- und Arbeitsräume angenehmer machen, sondern auch mit nur wenigen Cents pro Tag laufen. Das Luftkühlgerät besteht aus zwei Holzschalen, einem Metallfinishrahmen, wiederaufladbarem Akku, Leiterplatten mit Micro -USB, bürstenlosem DC -Lüfter und einem kegelförmigen Eisbeutel.

Um Geizeer zu verwenden, legen Sie einfach den gefrorenen Eisbeutel in die untere Hälfte des Würfels und platzieren Sie die obere Hälfte so, dass die beiden Kontrollleuchten übereinstimmen. Es gibt keine Ein-/Aus-Tasten zum Drücken oder Kabel zum Einstecken. Die einzigartige Form des Eisbeutels ermöglicht eine optimale Luftverteilung und verhindert zudem eine Überhitzung. Zusätzlich zur Kaltluft bietet der Geizeer auch ein spezielles Fach für den Einsatz von Diffusoren, die die Umgebung beduften.

"Die Entwicklungsphase von Geizeer war lang und sorgfältig durchdacht", sagt Petrella. "Wir haben eine Vielzahl verschiedener Produktionstechniken eingesetzt, um ein perfekt funktionierendes Produkt zu entwickeln, das über lange Zeiträume hinweg auf hohe Beanspruchung getestet wurde. Es ist ein wunderschön gestaltetes Objekt, das Sie an den heißesten Tagen kühl hält, ohne das Risiko einer "heißen Rechnung" am Ende des Monats!"



Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
ideas3Di srls
Herr Ferdinando Petrella
Vie Eugenio Checchi 55
00157 Rom
Italien

fon ..: +39 (0)6 64260883
web ..: https://www.idea3Di.com
email : info@idea3di.com

Pressekontakt
GlobalTradingSupport
Herr Richard Small
Seckenheimer Hauptstr. 149
68239 Mannheim

fon ..: 0173 5243595
web ..: https://www.globaltradingsupport.net
email : info@globaltradingsupport.net

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de