Pressemitteilung von Romina Petraroli

VITO Frittierölfilter aus Tuttlingen überzeugen internationales Publikum


Handel & Dienstleistungen

TUTTLINGEN / KÖLN - Auf großes Interesse seitens der Anuga-Messebesucher in Köln stießen die zwei Neuheiten der SYS Systemfiltration GmbH aus Tuttlingen.
Das auf der weltweit führende Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie/ und Außer-Haus-Markt erstmals vorgestellte Ölfilter-Gerät VITO 50 wartet neben einem neuen, attraktiveren Design vor allem mit einer verbesserten Technik zur Reinigung von Rückständen in Frittieröl auf. Das macht es noch effektiver in der Öl-Einsparung. Die VITO-Geräte erlauben eine automatische Reinigung des Frittieröls ohne Filterwechsel, indem sie Rückstände entfernen. Das Öl kann so bis zu 50 Prozent länger verwendet werden.
Ein weiteres Messe-Highlight am SYS-Stand, der Besucher aus über 90 Ländern anzog, war das Auslesegerät VITO Data Reader zur Überprüfung der VITO-Filtergeräte. Mit ihm kann eine einfache und schnelle Fehlerdiagnose durchgeführt werden. Zudem zeigt der Reader die absolvierten Zyklen und die die eingestellte Zykluszeit an, sodass für den Küchenchef gut nachvollziehbar ist, wie viele Ölwechsel vorgenommen wurden. Auch die Gesamtnutzungsdauer und die maximale Temperatur der Motoreinheit kann ausgelesen werden.
Überzeugt haben die VITO-Produkte auch zwei Händler aus Singapur und China, die als Partner gewonnen wurden. Darüberhinaus verzeichnete das Standteam sehr viele neue Kontakte, die zu 70 Prozent aus dem Ausland kamen. Mehr als als 100 Aufträge konnte das motivierte und professionelle Messeteam direkt auf dem Stand generieren.
Frittieren Frittieröl Frittiertipps Frittierölpflege Fritteusenreinigung VITO Frittierölfilter Ölpflege Fettfilter

http://www.systemfiltration.de
SYS Systemfiltration GmbH
Eltastraße 6 78532 Tuttlingen

Pressekontakt
http://www.systemfiltration.de
SYS Systemfiltration GmbH
Eltastraße 6 78532 Tuttlingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Romina Petraroli
11.07.2012 | Romina Petraroli
Firma SYS ist im Rennen
05.07.2012 | Romina Petraroli
Tuttlinger Unternehmen steht in der Endauswahl
24.01.2012 | Romina Petraroli
Brauchen wir Fritteusen
13.12.2011 | Romina Petraroli
Qualität aus der Fritteuse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | 3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Jenseits von Kiew und Gaza
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 409.088
PM aufgerufen: 69.390.090