Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 43
  Pressemitteilungen gesamt: 356.738
  Pressemitteilungen gelesen: 47.435.402x
22.09.2020 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Frau Sabine Hansen¹ | Pressemitteilung löschen

Professionelle und charaktervolle Fotografie für Portraits und Hochzeitsbilder!

Für schöne, authentische und charaktervolle

Aufnahmen wird ein professioneller Fotograf

gesucht?

Dann seid Ihr bei Ostseeblende Fotografie zu 100% richtig!

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Portraitfotografie, Paar / Familienfotografie und Standesamtliche Hochzeiten. Aber auch in anderen Bereichen wie Tierfotografie und Businessfotografie liefere ich ihnen professionelle Qualität.



In Kiel und Umgebung, zwischen Lübeck und Hamburg bin ich unterwegs um die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.

Ob an ausgesuchter Location oder in meinem Fotostudio liebe ich es, Menschen in Szene zu setzten und in verschiedenen Situationen zu fotografieren und so die schönsten Momente und Emotionen für sie festzuhalten!



Stilvolle und kreative Portraits, Familienfotos, schöne Bilder von einer standesamtlichen Hochzeit oder freien Trauung und auch eventuell später noch ein After Wedding Shooting?

Auch hierfür erstelle ich ihnen gerne ein Angebot!



Der Kunde steht bei mir immer im Mittelpunkt und bekommt nach engagierter und professioneller Arbeit charaktervolle,

beeindruckende Bilder geliefert!



Da das Fotografiert werden für viele Menscheneine Ausnahmesituation darstellt und man schließlich auch nicht jeden Tag vor der Kamera steht macht gar nichts.

Das ihr bestimmt auch etwas nervös, gehemmt und auch ein wenig unsicher seid, ist auch nicht schlimm.

Ich nehme mir die Zeit für Euch, quatsche, lache und erschaffe eine gelöste und entspannte Atmosphäre.

Stelle Euch ins richtige Licht um zum passenden Zeitpunkt den Auslöser zu drücken.

So entstehen von Euch und euren Liebsten natürliche, charaktervolle, natürliche und beeindruckende Bilder.

Ausgewählte Fotos gibt es dann in professioneller Bearbeitung.

Diese werden in hoher Auflösung zum Download bereitgestellt

oder können auf Wunsch auf einen Stick kopiert.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Ostseeblende Fotografie
Herr Andreas Rump
Stiftstrasse 25
24103 Kiel
Deutschland

fon ..: 0160/2304444
web ..: http://www.ostseeblende.de
email : kontakt@ostseeblende.de

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 - 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de