Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 361.746
  Pressemitteilungen gelesen: 50.956.826x
11.02.2021 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Herr Manfred Seeleitner¹ | Pressemitteilung löschen

Corona Schutzgläser besonders montagefreundlich

Auch wenn das Tragen von Masken Vorschrift ist und sich nicht nur die eigenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran halten, sondern auch Kunden und Kundinnen: Besser ist es, der Belegschaft besonderen Schutz angedeihen zu lassen. Besonders bewährt haben sich dazu die so genannten "Corona Schutzgläser", die an Theken und Kassen montiert werden.



Waren es am Beginn der Krise zum Teil noch Eigenentwürfe und Selbstbauten, so kann man entsprechende Schutzgläser mittlerweile vom Experten kaufen. Das Positive daran: Die Schutzgläser aus Acryl sind nicht nur robust, sondern auch einfach zu montieren.



Bei Schilder Systeme hat man sich darauf eingestellt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Türschilder und Leitsysteme und im Betrieb ist man mit dem Material Acryl bestens vertraut. Nun hat man eine neue Serie an Corona Schutzgläsern auf den Markt gebracht, die extrem einfach zu montieren sind - entweder freistehend oder mittels Klemmmontage. Die Corona Schutzgläser werden entweder über freistehende Edelstahlfußhalter auf Theken oder Schreibtischen aufgestellt oder aber über Edelstahlhalterungen am Tresen oder Tisch montiert.



Neben fixen Acrylglasgrößen werden auch Sonderanfertigungen angeboten. Bei Schilder Systeme weiß man, dass die Anforderungen sich noch weiter verändern können. "Wir versuchen, uns bestens auf neue Bedürfnisse einzustellen und unseren Kunden und Kundinnen damit bestmöglich zu helfen. Zu Beginn der Krise konnten wir rasch Gesichtsvisiere liefern, nun bieten wir diese Lösung", heißt es aus dem Unternehmen.



Alles zu den Corona Schutzgläsern sowie zum umfassenden Türschilder Sortiment finden Interessierte auf der Website des Unternehmens: http://www.schilder-systeme.com.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
SCHILDER Systeme GmbH
Herr Manfred Seeleitner
Salzburgerstraße 177
5110 Oberndorf
Österreich

fon ..: +43_6272_4240
fax ..: +43_6272_5071
web ..: http://www.schild-schilder.de/
email : shop@schild.eu

Pressekontakt
SCHILDER Systeme GmbH
Herr Manfred Seeleitner
Salzburgerstraße 177
5110 Oberndorf

fon ..: +43_6272_4240
web ..: http://www.schild-schilder.de/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de