Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 370.012
  Pressemitteilungen gelesen: 56.000.053x
28.06.2021 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Herr Günter Bachinger¹ | Pressemitteilung löschen

Es werde Licht - auch im Schrank

Begehbare Schränke und Ankleidezimmer haben exzellente Beleuchtung verdient, keine Frage. Wer will schon im Halbdunkel nach Schuhen und Hemden suchen. Wenn ein Schrank jedoch so grandios beleuchtet ist, dass man ins Staunen kommt, dann könnte es sich um das Loox 5 System von Häfele handeln. Das Unternehmen ist spezialisiert auf alles rund um Interieur und Möbelbau und entwickelt Möbelgriffe, Schiebetürsysteme und Beleuchtungssysteme, die bei Experten auf der ganzen Welt beliebt sind.



Das Loox 5 ist ein LED Lichtsystem für Räume und Möbel und wurde nach drei Grundprinzipien entwickelt:

• Einfachheit - das System sollte sowohl einfach zu verbauen als auch einfach zu bedienen sein

• Effektivität - wenn es noch besser geht, wird es noch besser gemacht

• Entwicklung - sobald eine intelligentere Lösung vorliegt, wird sie umgesetzt



Über 100.000 Arbeitsstunden wurden im Unternehmen bis jetzt in die Entwicklung, Planung und Produktion von LED Lichtsystemen gesteckt und das wird nicht das Ende sein. Denn wenn es noch besser geht, wird es auch besser gemacht.



Das Loox 5 System ist DAS LED Lichtsystem 2021 und die Bestellung ist für Profis noch einfacher als je zuvor. Mit dem Loox 5 Generator können sich Kunden und Kundinnen einloggen und ganz bequem komplette Lichtlösungen vom Schreibtisch aus planen.



Mehr dazu sowie Zugang zum Online Konfigurator gibt es auf der Website von Häfele unter http://www.haefele.at.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Häfele Austria GmbH
Herr Günter Bachinger
Römerstraße 4
5322 Hof bei Salzburg
Österreich

fon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
fax ..: +43 (0)6229/39 0 39-30
web ..: https://www.haefele.at/de/
email : info@haefele.at

Pressekontakt
Häfele Austria GmbH
Herr Günter Bachinger
Römerstraße 4
5322 Hof bei Salzburg

fon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
web ..: https://www.haefele.at/de/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de