Pressemitteilung von Wolf-Thomas Karl

Langjährige Betreuung zahlt sich aus


Handel & Dienstleistungen

Um den Erfolg der Reservierungsgespräche zu optimieren, bieten sich sogenannte Mystery Calls an. Hierbei steht die Qualitätsverbesserung sowie Steigerung des Umsatzes im Vordergrund. In einem anschließenden Tele-Coaching findet ein kurzes Feedback-Gespräch statt. Durch diese Maßnahme haben die Reservierungsmitarbeiter die Möglichkeit, Ihre Leistungen stets zu verbessern. Für den Arbeitgeber ist diese Methodik eine effiziente Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement.
"Durch die Arbeit von Ilona Ploenes und Ihrem Team ist es uns gelungen, einen hohen Servicestandard am Telefon einzuführen und dadurch sogar den Verkaufserfolg zu erhöhen", so Thomas Tamok, Geschäftsführer des Hotels.
Ilona Ploenes arbeitet bereits seit dem Jahr 2005 mit dem Holiday Inn Berlin Airport zusammen. Lediglich im Jahr 2010 wurde aufgrund von umfangreichen Umbaumaßnahmen eine Pause eingelegt. Die Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching werden in den Abteilungen Empfang, Reservierung und Veranstaltungsverkauf durchgeführt.
Ilona Ploenes betreut mit Ihrem Unternehmen seit über zehn Jahren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie. Die Kommunikationswirtin ist bereits seit über 25 Jahren in der Branche tätig. Zu ihren Dienstleistungen zählen unter anderem praxisorientierte Trainings, Coachings und Mystery Calls. Die Mystery Calls werden durch ein Team von erfahrenen Mystery Callern und Coaches organisiert. Dabei betreut die Agentur Hotelmarken wie Holiday Inn, Crowne Plaza, Mövenpick oder InterContinental.
Ilona Ploenes Mystery Calls Trainings Hotel Gastronomie Optimierung Qualität Coaching Schulungen Dienstleistung Verkaufserfolg Erfolg

http://www.ilonaploenes.de
ilonaploenes – Sales | Marketing | Training
Quellenstraße 2 65321 Heidenrod

Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag
30.04.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument
30.04.2024 | Citizen Systems Europe
Citizen Systems und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.302
PM aufgerufen: 69.436.123