Pressemitteilung von Universal Robots (Germany) GmbH

Neues Customer Success Program bei Universal Robots


Handel & Dienstleistungen

Neues Customer Success Program bei Universal RobotsMünchen, 21. Februar 2024: Universal Robots (UR), der dänische Hersteller kollaborierender Roboter (Cobots), bietet seinen Kunden ein personalisiertes und kostenfreies Serviceprogramm an.

Das Customer Success Program soll neuen und bestehenden Kunden helfen, das Beste aus ihren Cobots herauszuholen: Neue Kunden erhalten Hilfestellung, um sich mit den verschiedenen Ressourcen und Serviceleistungen von Universal Robots vertraut zu machen und schnell auf alle relevanten Informationen zugreifen zu können. Bestandskunden können mithilfe des Programms sicherstellen, dass ihre Anwendung nach den höchsten Standards läuft - beispielsweise in einer kostenlosen Session mit einem Applikationsingenieur, der offene Fragen beantwortet und Tipps dazu gibt, wie die Anwendung am effizientesten funktionieren kann.

Annelie Dyring-Bro, Strategic Service Director bei Universal Robots, sagt: "Unsere Kunden sollen von unseren Robotern profitieren. Die Customer Success Manager helfen dabei durch ihre Beratung und sorgen somit dafür, dass sich die Investition für unsere Kunden lohnt. Unser Customer Success Program ist ein individuelles und innovatives Serviceangebot, das beweist, wie sehr uns der Erfolg jedes einzelnen Kunden am Herzen liegt."

Customer Success Manager als Schnittstelle
In der DACH-Region stellen zwei Customer Success Manager sicher, dass die Kunden ihre Cobots ideal einsetzen können.

"Wir sprechen mit allen Kunden, nachdem sie ihre Cobot-Anwendung installiert haben. Dadurch stellen wir sicher, dass sie genau wissen, wo sie unser Support-Dokumente online finden und so viel Zeit sparen", sagt Andrew Luisi, UR Customer Success Manager. "Ich ermutige beispielsweise alle Kunden, sich bei unserem Kundenportal myUR anzumelden, damit sie die Performance ihrer Cobots mitverfolgen sowie Fragen an unsere Customer Support-Ingenieure und unsere Partner stellen können".

Mario Rösser, ebenfalls UR Customer Success Manager in der Region, ergänzt: "Wir empfehlen jedem die Teilnahme an unserem kostenlosen E-Learning in der UR Academy sowie an einem Core Training. Zudem machen wir darauf aufmerksam, dass jeder Kunde eine kostenlose Besprechung mit unserem Application Engineering Team buchen kann. Hier können sie spezielle Fragestellungen vertiefen und sich Tipps und Tricks zu ihrer Anwendung abholen."

Universal Robots stellt den Kunden all diese Ressourcen und weitere zusätzliche Servicepakete zur Verfügung, um ihnen eine reibungslose Integration und zuverlässigen Betrieb des Cobots zu bieten.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Universal Robots (Germany) GmbH
Zielstattstraße 36
81379 München
Deutschland
089 1218972-0

https://www.universal-robots.com/de

Pressekontakt:

Maisberger GmbH
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
089 419599-77
http://www.maisberger.de/


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Universal Robots (Germany) GmbH
10.04.2024 | Universal Robots (Germany) GmbH
Erweiterte Partnerschaft:
22.02.2024 | Universal Robots (Germany) GmbH
Universal Robots mit Bildverarbeitungssoftware auf LogiMAT
19.02.2024 | Universal Robots (Germany) GmbH
Universal Robots erzielt starke Verkaufszahlen zum Jahresende 2023
15.02.2024 | Universal Robots (Germany) GmbH
Universal Robots reist erneut durch die DACH-Region
04.12.2023 | Universal Robots (Germany) GmbH
Universal Robots präsentiert Cobot mit 30 kg Traglast
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Kärcher Center PflüMa GmbH
Erfolgreiche Hausmesse bei der PflueMa GmbH in Reutlingen
02.05.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Frontplatten und Frontblenden aus Aluminium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.381
PM aufgerufen: 69.473.368