Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 129
  Pressemitteilungen gesamt: 279.461
  Pressemitteilungen gelesen: 35.825.400x
03.02.2012 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Carsten Schuwerack¹ | Pressemitteilung löschen

Der Winter kommt doch noch - Kaminöfen im Trend

Vor einigen Wochen hätte kaum jemand gedacht, dass der Wintereinbruch noch folgen wird. In der Silvesternacht überraschte das Wetter mit Plusgraden im teilweise zweistelligen Bereich. Viele hatten die Hoffnung auf das glitzernde Schneetreiben zur kältesten Jahreszeit bereits aufgegeben. Aber nun herrschen doch noch winterliche Temperaturen. Um den kalten Füßen in der Wohnung zu entgehen heißt es heizen, heizen und noch mal heizen. Doch immer mehr Menschen trauen sich kaum noch, die Heizung aufzudrehen. Die stetig steigenden Heizkosten verleiten zu drei Paar Söckchen in der Wohnung und einer kühlen Raumtemperatur.

Heizkosten mit einem Blick auf die Umwelt minimieren

Für die Zukunft ist nicht damit zu rechnen, dass es eine Senkung der Heizkosten geben wird. Aktuell sehen die Prognosen eher gegenteilig aus. Verbraucher müssen also Alternativen suchen, um sowohl im Warmen sitzen zu können, als auch kosteneffizient zu heizen. Hochwertige Kaminöfen sind nicht nur der neuste Trend, sondern ebenso kostensparend. Der Kaminofen bietet vielfältige Vorteile, die sich nicht zuletzt auch auf die Umwelt auswirken. Die wohlige Wärme schützt nicht nur die Füße vor Kälte. Gleichzeitig wird ein wohnliches und romantisches Ambiente geschaffen.

Echte Kaminöfen heizen standardgemäß mit Holz. Im Vergleich zum Heizöl, Gas oder zur Fernwärme eine effiziente Möglichkeit zur Kostenreduzierung. Moderne Kaminöfen verbindet zudem eine anspruchsvolle Technik und hochwertige Materialien, wodurch eine optimale Heizleistung gewährleistet werden kann. Darüber hinaus gibt es heute nicht nur den Kaminofen zur Beheizung eines Raumes. Immer typischer wird hingegen der Kaminofen zur Beheizung großer Wohnflächen über die Türschwelle hinaus.

Design für Wohnlichkeit und Wohlfühlen

Trotz der vielfältigen Vorteile der Kaminöfen hinterlassen sie insbesondere bei der jüngeren Generation einen faden Beigeschmack. Altmodisch und überliefert werden sie bezeichnet. Doch die neue Generation Kaminofen zieht mit der Moderne mit. Getreu dem Motto: "Aus alt mach neu!" ist der heutige Kaminofen nicht mehr nur ein nutzbares Utensil, sondern Accessoire für jeden bewohnbaren Raum. Schick und stilvoll, gestaltet in einem aufwändigen Design, zauberte der moderne Kaminofen eine winterliche Wohlfühloase mit Esprit und Charm. Wohlig warme Raumtemperaturen, verbunden mit dem Flackern der Flammen und dem Knistern des glühenden Holzes, sorgen für Entspannung auf hohem Niveau.

Die AA-Kaminwelt hat sich auf hochwertige Kaminöfen (http://www.aa-shop24.de/) in modernem wie auch rustikalem Stil spezialisiert. Jung und Alt finden hochwertige Designerstücke zu günstigen Preisen. Technisch nach neusten Standards gefertigt, stehen die individuellen Kaminöfen für Eleganz und Nutzerfreundlichkeit. Die einfache Bedienung und erstklassige Leistung verspricht hervorragende Ergebnisse für die Beheizung eines Raumes oder mehrerer Wohnbereiche. Zusätzliche Extras, wie selbstreinigende Scheiben oder gusseiserne Kochplatten verbinden Luxus und Nutzung zu einem einheitlichen Konzept.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.aa-kaminwelt.com/
AA-Kaminwelt
Am Gewerbepark II / Nr. 3 06179 Teutschenthal

Pressekontakt
http://www.Seocs.de
Seocs.de
Frankenweg 7 64560 Riedstadt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de