Pressemitteilung von Carina Quast

Knoll startet Technik Offensive 2012


Handel & Dienstleistungen

Schon immer spielte die technische Kompetenz bei der Knoll GmbH aus Bayreuth eine zentrale Rolle. Werkstätten profitieren von einem umfangreichen Angebot was die Konzeptberatung, die persönliche Betreuung durch Kundendiensttechniker vor Ort oder Schulungsmaßnamen anbelangt. Darüber hinaus garantiert die technische Hotline schnelle Lösungen fachlicher Probleme z. B. für Auswahl sowie Einbau spezieller Produkte. Keine leichte Aufgabe, bei unzähligen Marken, einer schier unübersichtlichen Anzahl an Systemen und Baujahren bis hinein in den Bereich Young- und Oldtimer sowie Nutzfahrzeuge.

"Mit unserem Konjunkturprogramm haben wir in den vergangenen beiden Jahren als Vollsortimenter unseren Kunden eine hohe Kompetenz hinsichtlich Produkte und technischer Ausrüstung vermitteln können. Positives Feedback und die hohe Akzeptanz auf Lieferantenseite bestätigen dies", berichtet Wolfgang Ernst, Geschäftsführer der Knoll Autoteile GmbH. "Jetzt gehen wir sozusagen ein Stück weit back-to-the-roots und stellen unsere schon immer vorhandene und in den vergangenen Jahren weiterhin gewachsene Technik-Kompetenz in den Mittelpunkt." Konkret können Knoll-Kunden 2012 von vier verschiedenen Flatrates profitieren: Ob Basis, Komfort sowie Komfort+ für Neukunden oder die Premiumvariante für Bestandskunden - wichtigstes Ziel ist es, den Werkstätten alles zur Verfügung zu stellen, "was sie brauchen, um erfolgreich am Markt agieren und die Zukunft gestalten zu können". Zentrale Bestandteile sind neben Premium-Produkten und hochwertiger technischer Ausrüstung ausführliche Analysen sowie die Beratung im Hinblick auf zukunftsfähige Werkstattkonzepte, das technische Informationssystem Centro digital ServiceMaker, individuelle Schulungen, eine intensive Betreuung durch Kundendiensttechniker vor Ort sowie die technische Hotline und ein vierteljährlich erscheinendes Kundenmagazin rund um technische Schwerpunktthemen.

Wolfgang Ernst zum Leitbild für 2012: "Kurz und bündig: Wir wollen unsere Kunden erfolgreicher machen!" Die Flatrates der Knoll Technik-Offensive bieten dafür ideale Voraussetzungen: Umfangreiche kostenlose Leistungspakete sowie einen nennenswerten geldwerten Vorteil. Weitere Informationen unter http://www.knoll-gruppe.de
Technik Kfz Kfz-Werkstatt

http://www.knoll-gruppe.de
Knoll GmbH
Bernecker Str. 81 95448 Bayreuth

Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carina Quast
11.07.2014 | Carina Quast
Agiles Projektmanagement?
30.06.2014 | Carina Quast
Erfolgsquotient Eigenantrieb
26.06.2014 | Carina Quast
Situationsbezogen exzellent führen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
26.04.2024 | 3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Jenseits von Kiew und Gaza
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 409.096
PM aufgerufen: 69.390.373