Pressemitteilung von Michaela Bergmann

REDS - Enorme Kostensenkung durch Portooptimierung beim Frankieren


Handel & Dienstleistungen

Für Wolfgang Peetz, Geschäftsführer von REDS - PEETZ GmbH ist es seit Jahren eine klare Sache, dass viele Unternehmen sprichwörtlich "das Geld zum Fenster rauswerfen", indem sie nicht genug Sorgfalt auf Portooptimierung beim Frankieren legen.

Beim Frankieren der Post werden wertvolle Mitarbeiter eingesetzt. Sie müssen unterscheiden, zwischen einem Wertbrief, Streifenbandzeitung fürs Ausland oder der Infopost, was sie nicht immer können. Diese Kosten werden von zu vielen Unternehmen unterschätzt! Denn die Kosten fürs Porto sind nicht gleich Portokosten...

"Wenn Sie einen Brief mit zwei Euro frankieren, dann bekommen Sie von der Post keine Gutschrift. Aber wenn Sie den Brief mit 5 Cent zu wenig frankieren, dann kommt der Brief zurück. In beiden Fällen ist das Geld weg und Sie haben dafür keine Gegenleistung bekommen. "- so der Geschäftsführer vom Postdienstleister REDS - PEETZ GmbH in München.

"Verwendet man eine Frankiermaschine, so ergeben sich Kosten für das Leasing, es fallen Servicegebühren und Materialkosten an. Das Hauspersonal achtet zu oft nicht auf das korrekte Frankieren. Unsere Kunden Sparen mit uns Zeit und Geld, wobei die Post einwandfrei und schnell versendet wird.", erklärt der zweite Geschäftsführer Agron Muriqi.

Die Portooptimierung erstreckt sich bei REDS auf alle Briefe, die ins Inland und Ausland versendet werden. Ob es nun das Frankieren der normalen Briefe oder der Maxibriefe oder der Express Pakete ins Ausland ist, jedes Postgut wird sorgsam verarbeitet und dadurch enorm kostengünstig versendet.

Der Kunde vom Postdienstleister REDS aus München und Großraum München, braucht sich um nichts zu kümmern, denn es gibt keine Vorfinanzierung und die Briefe kommen am nächsten Tag an. Die Mitarbeiter von REDS - Kunden müssen sich nicht bei der Post anstellen und Briefmarken kaufen. Es müssen auch keine Briefmarken auf Vorrat gelagert werden.

Alles passiert auf einer bequemen auf Portooptimierung angelegten Monatsabrechnung.

"Postbearbeitung und Portooptimierung ist absolute Vertrauenssache", bemerkt Wolfgang Peetz immer wieder. Deshalb beschäftigt der Postdienstleister in Großraum München nur langjähriges Festpersonal und einen festen Stamm an Springern. Gute Bezahlung und Betriebsklima sorgen für hohe Qualität der Dienstleistungen vom REDS Team.
post münchen frankieren portooptimierung

http://www.postmaker.de/
REDS- PEETZ GmbH Postdienstleister München
Mondsee Str. 5 81827 München

Pressekontakt
http://www.postmaker.de
REDS- PEETZ GmbH
Mondsee Str. 5 81827 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Bergmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung
26.04.2024 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung "TOP SHOP 2024"
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
26.04.2024 | 3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Jenseits von Kiew und Gaza
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.393.276