Pressemitteilung von Gerolf Werning

Aretas investiert in weitere Standorte


Handel & Dienstleistungen

Aschaffenburg, 25. Mai 2012 Die Beratungsgesellschaft für Service-Innovation, aretas GmbH, wächst planmäßig weiter. Seit Monatsbeginn leitet Stefan Kaltenberg (45) die in Hamburg in der Papenreye 63 neu eröffnete Repräsentanz. Mit Kaltenberg setzt aretas auf Führungskompetenz und seine langjährige Erfahrung im Business- und IT-Service Management.

"Im Zuge der geplanten Expansion bieten wir unseren Klienten durch die lokale Nähe einen noch besseren Service an." so Mitbegründer und Geschäftsführer Martin Beims. "Demnächst werden wir auch im Süden der Republik aktiv vertreten sein: eine Repräsentanz in München steht kurz vor der Eröffnung." Damit rückt aretas dem Ziel, bundesweit vertreten zu sein, einen entscheidenden Schritt näher.

Auch die Zentrale wird personell ausgebaut: Guido Mende (48) als ausgewiesener Experte auf dem Gebiet des IT-Service Managements verstärkt das Team in Aschaffenburg. "Unser Ziel ist es, durch weiteres strategisches Wachstum unsere starke Position als Beratungsgesellschaft für Service-Innovation zu festigen und auszubauen." erläutert Geschäftsführer Nico Kroker. "Wir suchen ständig für den weiteren Ausbau unserer Beratungsgesellschaft potenzielle Mitarbeiter aus dem Bereich Service-Management." Weitere Informationen dazu sind auf der Homepage und auch bei XING zu finden.

Aretas ist die Beratungsgesellschaft für Exzellente Services und bietet Unternehmen, die trotz des ständig steigenden Kostendrucks ihre bisherige Servicequalität profitabel erhalten und weiter an dem Kundenbedarf orientieren möchten, ein marktgerechtes Service Portfolio an. Für die namhaften Klienten werden neue Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen entwickelt und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf inhabergeführten mittelständischen Unternehmen. Aretas unterstützt dabei zielgruppengerecht mit bewährten Methoden aus dem Servicemanagement. Das Team ist bereits seit mehreren Jahren gemeinsam am Markt aktiv. Ziel ist die Unterstützung von Führungskräften in deutschen Unternehmen, die kontinuierlich die Servicequalität verbessern und in diesem Zusammenhang auch ihre Mitarbeiter weiter qualifizieren und motivieren wollen. Weitere Informationen unter http://www.aretas.de
Service Innovation Service Management Beratung exzellente Services bessere Bestandskundenpflege Beratung Prozessoptimierung Kosten senken Mittelstand

http://www.aretas.de
Aretas GmbH
Wermbachstraße 36-48 63739 Aschaffenburg

Pressekontakt
http://www.prowerning.com
prowerning Kommunikationsberatung
Ruppenholzweg 7 63179 Obertshausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gerolf Werning
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag
30.04.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument
30.04.2024 | Citizen Systems Europe
Citizen Systems und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.322
PM aufgerufen: 69.439.239