Pressemitteilung von Michaela Bergmann

Paketdienst - Superservice - Abholung, Verpacken und Versenden


Handel & Dienstleistungen

"Die maßgeschneiderten Lösungen für den privaten und geschäftlichen Paketversand
beinhalten einen tollen Superservice. Der Absender lässt die Sache(n) nicht nur abholen und versenden, sondern gegen einen geringen Aufpreis auch verpacken. Das alles kann auch kurzfristig bestellt werden.", so Geschäftsführer Wolfgang Peetz.

Durch die Kooperation mit dem bekannten Marktführer, sind bei REDS ein weltweiter Versand und ein regionaler Kundenservice gewährleistet. Die Postdienstleiser REDS bietet u.a. einen zuverlässigen und preiswerten Päckchen- und Paketdienst auf herkömmliche Weise und auch online. Express- und Übernacht-Lieferungen, sowie Rückholung der Sendungen werden ebenfalls zuverlässig über das Postteam REDS aus München abgewickelt.

Beim Express-Paketdienst werden die Sendungen zu 100% pünktlich nach WUNSCHTERMIN am nächsten Tag beim Empfänger angeliefert, und das auch an Samstagen. Bei normalem Paketdienst liegt die Quote bei 80%. Sollte eine Paketsendung etwas mehr als 31,5 kg wiegen, so wird es auch dann versendet. Das gehört beim Postdienstleister REDS zum individuellen und pflichtbewussten Kundenservice dazu. Der Kunde muss keine Vorkasse leisten und keinen Einlieferungsschein ausfüllen.

Als Kunde erhält jeweils zum Ende des Monats eine transparente Rechnung, die jede Paketsendung beinhaltet. Die REDS verfolgt den kompletten Sendungslauf der Paketzustellung mit modernster IT-Technik. Es werden alle Sendungen und deren Ablauf aufgezeichnet und nachverfolgt. Die Paketsendungen sind i.H.v. 500 Euro Standard versichert und eine Mehrversicherung bis zu 25.000 ist möglich.

Alle Päckchen und Pakete werden über einen Barcodelabel eingelesen, dokumentiert, sortiert und beim Empfänger mit Zustellzeit, Zustelldatum, Ort, Straße, Sendungsart und Mitarbeiter ausgelesen. Mit dem Barcodelabel kann der Kunde online bequem jede seiner Paketsendungen jederzeit einsehen. Bei Fragen zu einer Beauftragung hat der Kunde die professionellen und freundlichen Mitarbeiter von REDS in München als Ansprechpartner am Telefon.

Der exzellente und persönliche Kundenservice hat unter anderem dazu beigetragen, dass Postdienstleister REDS nun seit 21 Jahren erfolgreich seinen Paketdienst anbietet, obwohl die Konkurrenz, vor allem der Marktführer, bekanntermaßen nicht schläft. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist: "Wir wissen was wir tun", und dass dies der Wahrheit entspricht, sieht man an dem Erfolg des Unternehmens REDS.
post paketdienst münchen

http://www.postmaker.de/
REDS- PEETZ GmbH Postdienstleister München
Mondsee Str. 5 81827 München

Pressekontakt
http://www.postmaker.de
REDS- PEETZ GmbH
Mondsee Str. 5 81827 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Bergmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag
30.04.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument
30.04.2024 | Citizen Systems Europe
Citizen Systems und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 30
PM gesamt: 409.322
PM aufgerufen: 69.438.766