Pressemitteilung von Daniela Kazmaier

Nachhaltige Zeit- und Kostenersparnis: "Team-Bestellung" von Papersmart organisiert Bürobedarf effizienter


Handel & Dienstleistungen

- Individueller Bedarf gesamter Abteilungen in einer Bestellung abgedeckt
- "Team-Bestellung" erleichtert Büroorganisation gewerblicher Kunden

Berlin, 12. September 2012 - Papersmart (www.papersmart.de), die Vergleichsplattform für gewerblichen Bürobedarf im Internet, hat seinen Anbietervergleich weiterentwickelt und um eine zeit- und kostensparende Funktion erweitert: Mit der "Team-Bestellung" wird ab sofort der gesamte Bürobedarf gemeinsam geordert. Jeder einzelne Kollege legt nach seinen individuellen Bedürfnissen Büroartikel wie Tacker, Kopierpapier, Heftklammern oder Ordner in einen gemeinsamen Warenkorb, so dass der Bestellberechtigte eine Gesamtliste mit den gesammelten Büromaterialien bestellen kann.
Die "Team-Bestellung" funktioniert selbsterklärend: Der Mitarbeiter, der für die Bestellung von Büromaterial verantwortlich ist, generiert einen Link zur Team-Bestellung, den er bequem an die Kollegen weiterleiten kann. Diese können Artikel hinzufügen und alles, was sie benötigen, durch einen einfachen Klick in den virtuellen Warenkorb legen. Mit der zusätzlichen Eingabe ihres Namens ermöglichen sie die Zuordnung der Artikel. Abschließend wird die gesamte Bestellung noch einmal vom Verantwortlichen geprüft und wie gewohnt zum günstigsten Gesamtpreis, inklusive Versandkosten, in Auftrag gegeben.
"Herkömmliche Händler verfügen über ein Sortiment von etwa 12.000 Artikeln. Wir bieten über 35.000 Artikel von Markenherstellern sowie Eigenmarken an. So garantieren wir unseren Kunden einen Warenkorb, der dem Bürobedarf der Belegschaft gerecht wird", verspricht Michael Wendt, Gründer und Geschäftsführer von Papersmart. "Schon die kürzlich eingeführten "SmartArticles" sorgen für mehr Einsparpotential und Komfort für unsere Kunden. Mit der Team-Bestellung machen wir den Einkauf von Bürobedarf erneut einfacher."
Papersmart gestaltet den Papier-, Büro- und Schreibwaren-Markt kostengünstiger und transparenter. Das Berliner Unternehmen ermöglicht durch seinen automatischen Warenkorbvergleich mit eigens entwickeltem Algorithmus seinen Kunden Einsparungen von bis zu 45%. Damit ist Papersmart im Durchschnitt etwa 20% Prozent günstiger als andere Anbieter. Das Team von Papersmart entwickelt sein Angebot stetig weiter: Erst Anfang August wurden die "SmartArticles" eingeführt, eine Produktgruppe, bei der aus gleichartigen Artikeln immer der günstigste ausgewählt wird.
Bürobedarf Schreibwaren Warenkorb Papier Preisvergleich Bestellung

http://www.papersmart.de
Papersmart GmbH
Gubener Straße 30 10243 Berlin

Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Kazmaier
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung
26.04.2024 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung "TOP SHOP 2024"
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
26.04.2024 | 3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Jenseits von Kiew und Gaza
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.767