Pressemitteilung von André Haußmann

Dritter Sprinter® für die MK Hydraulik


Handel & Dienstleistungen

Der schnelle Notdienst-Einsatz, sowie die vorbeugende Instandsetzung in der Industrie, wird jetzt bei MK Hydraulik aus Freiburg von einem weiteren Sprinter®-Fahrzeug geleistet. Gregor Killy, Inhaber der Firma, übernimmt freudig sein drittes Spezialfahrzeug für den mobilien Hydraulik-Service Einsatz.

"Jetzt hole ich schon den dritten Sprinter in Duisburg ab, das ist kaum zu glauben", meint Gregor Killy mit glücklichem Gesichtsausdruck. "Ich bin froh über die Systempartnerschaft mit Indunorm. Die Systempartnerschaft hat unserem Unternehmen den wichtigen Wachstumsschub gegeben. Der Erfolg gibt uns allen Recht." Indunorm ist der führende deutsche Systemanbieter für Hydraulik-Schläuche und -Armaturen, für den Ersatzbedarf sowie für die kleine und mittlere Erstausrüstung. Seit 5 Jahren nutzt Gregor Killy jetzt die umfangreichen Vorteile der System-partnerschaft, indem er auf exklusive Lizenzen, Prüf- und Sicherheitssysteme sowie technische und kaufmännische Unterstützung für den mobilen Service von Indunorm zurückgreift.

Der Sprinter® von Indunorm gilt als das beste Einsatzfahrzeug für den mobilen Hydraulik-Service. Mit der Serviceleistung vor Ort konnte die MK Hydraulik bei der Fertigung von Hydraulikleitungen im Großraum Freiburg, Elsass (Frankreich) und der angrenzenden Schweiz seine Servicedienste weiter ausbauen. "Unsere Partner kennen ihren Markt am Besten und wir von Indunorm verstärken das mit unserem Wissen, unseren Lizenzsystemen und Systemprodukten", meint Marcus Böhm, Leiter des Indunorm Systemvertriebs. "Wir unterstützen unsere Systempartner bei ihrem Erfolg, das ist die gelebte "Win-Win-Situation"."


Bild-Anlage/Text: Dritter Sprinter® für die MK Hydraulik in Freiburg
Herr Gregor Killy (Bildmitte), Inhaber der Freiburger Firma MK Hydraulik, übernimmt schon seinen dritten Sprinter® persönlich vom Systemlieferanten Indunorm (links: Marcus Böhm (Leitung Systemvertrieb Indunorm; rechts: Frank Schmitz, Systemvertrieb Sprinter).

Weitere Informationen zu Indunorm Hydraulik (www.indunorm.de)
Die Indunorm Hydraulik GmbH, mit Firmensitz in Duisburg, zählt seit mehr als 40 Jahren zu den führenden Anbietern in der Hochdruck Verbindungstechnik. Die Kompetenz beim Befestigen, Verbinden und Trennen von Schlauch- und Rohrleitungen wird in einem systematischen Produktprogramm gebündelt. Mit mehr als 13.000 lagergeführten Artikeln wird sicher und flexibel der tägliche Kundenbedarf gedeckt. Qualitätsorientierte Kunden aus Einbindung, dem technischen Handel sowie allen wichtigen Industriezweigen vertrauen auf Indunorm als zuverlässigen Partner. Indunorm ist viel mehr als ein technisches Handelshaus: Die eigene Forschungs- und Technikabteilung entwickelt seit vielen Jahren innovative Lösungen für spezielle Problemstellungen aus der Verbindungstechnik. Die Sicherheit von Schlauch- und Rohrverbindungen sind das wichtigste Arbeitsfeld der technischen Abteilung. Hochqualifizierte Techniker und Ingenieure arbeiten - zusammen mit Partnern - permanent an neuen Problemlösungen. Insbesondere aus dieser engen Zusammenarbeit mit den Systempartner-Kunden entstehen praxistaugliche Lösungen zum Vorteil für die tägliche Arbeit. Indunorm Hydraulik - für die sicherste Verbindung.
Dieser Pressemitteilung sind digitale Bilder in druckfähiger Auflösung beigefügt. Weitere Informationen stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung. Die Bilder dürfen nur zu redaktionellen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe "Foto: Indunorm Hydraulik GmbH" und Übersendung eines kostenlosen Belegexemplars an die rechts oben angegebene Adresse.

Hydraulik Service Indunorm MK Freiburg Fahrzeug Sprinter

http://www.indunorm.de
Indunorm Hydraulik GmbH
Keniastraße 12 47269 Duisburg

Pressekontakt
http://www.marketing-effekt.de
Marketing Effekt GmbH
Lohstr. 8 61118 Bad Vilbel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Haußmann
11.10.2016 | André Haußmann
Mobiler Hydraulik-Service 24h
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
In Viersen: Ihre sichere Festplattenvernichtung - wir sind Ihr Ansprechpartner!
16.03.2024 | Schmidinger Fenster Linz - Türen, Wintergarten Oberösterreich OÖ
Wintergarten in der Nähe kaufen
16.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Sorgenfrei in Ulm: Unser Datenschutz-Service ist Ihre Lösung.
15.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Alte Hardware sicher entsorgen - wir übernehmen es in Stralsund!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 407.183
PM aufgerufen: 69.236.998