Pressemitteilung von Jochen Goetzelmann

ACREST verstärkt Vermietungsteam


Immobilien

Berlin, 6. September 2013 - Die ACREST Property Group GmbH (http://www.acrest.de) baut den Bereich "Retail Letting" weiter aus. Seit Anfang August verstärkt Sören Sonnenburg als Senior Letting Manager das von Elke Lauster geführte, nun elfköpfige Team, das sich um die Vermietung der rund 400 von ACREST gemanagten Immobilien kümmert. Der 43-Jährige ist hauptsächlich für die Vermietung der Shopping Center zuständig.

Sonnenburg kommt von der auf Einkaufszentren spezialisierten mfi management für immobilien AG in Essen, wo er als Senior Manager Leasing die Projektverantwortung für die Mönchengladbach Arcaden innehatte. Zuvor war er vier Jahre lang bei Foot Locker Germany GmbH & Co. KG als Director Real Estate für die Expansion des Unternehmens in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Polen und Tschechien verantwortlich. Insgesamt knapp zehn Jahre war Sonnenburg bei ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG als Vermietungsmanager für Objekte wie Eastgate Berlin, Stern-Center Potsdam oder Allee-Center Berlin tätig.

Bildrechte: Acrest Property Group GmbH
Acrest Property Group Sören Sonnenburg Letting Manager Vermietungsmanagement Elke Lauster Berthold Becker Shopping Center

http://www.acrest.de
ACREST Property Group GmbH
Europa-Center, 13th Floor, Tauentzienstraße 11 10789 Berlin

Pressekontakt
http://www.targacommunications.de
Targa Communications
Schubertstraße 27 60325 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Goetzelmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | WAV Immobilien Reuschenbach GmbH IVD
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region
25.04.2024 | Energiekonzepte Deutschland GmbH
Solaranlagen in Deutschland: Eine leuchtende Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 409.104
PM aufgerufen: 69.390.881