Pressemitteilung von Frau Olschok

Denkmalsanierung in Dresden - eine anspruchsvolle Aufgabe für die Spezialisten der V.V.K. Unternehmensgruppe zu Dresden


Immobilien

"Denkmalgerechte Sanierung umfasst nicht ausschließlich die detailgetreue Wiederherstellung des alten Originalzustandes eines Gebäudes. Wir müssen das Denkmal erhalten und gleichzeitig dafür sorgen, dass es heutigen und künftigen Nutzungskonzepten und Lebensstilen entspricht - zum Beispiel durch moderne Heiz- und Versorgungssysteme. Schließlich will niemand in einer sanierten edlen Villa wohnen, deren technische Standards wieder denen ihres Baujahres entsprechen", erklärt Dr. Uwe Gabler, der Geschäftsführer der V.V.K. Unternehmensgruppe zu Dresden.

Gabler weiß, wovon er spricht. Seine Firma, mit derzeit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zählt zu den am stärksten in der Denkmalsanierung engagierten Unternehmen Sachsens. Allein in der Landeshauptstadt Dresden hat das Unternehmen bisher über 250 Millionen Euro investiert und rund 180 denkmalgeschützte Objekte saniert und einer modernen Nutzung zugeführt. Uwe Gabler ist gebürtiger Dresdener. Mehrfach betont er, wie sehr ihm die Stadt und ihre wertvolle historische Bausubstanz am Herzen liegen. "Neben all dem fachlichen Know-how, das wir in jedes Projekt mitbringen, gehört eine echte Leidenschaft dazu, um in der Denkmalsanierung lange Zeit erfolgreich zu sein. Die Projekte sind sehr anspruchsvoll und fordern von jedem von uns viel persönliches Engagement", ergänzt er.

Dass Ideale und Visionen, Leidenschaften und Überzeugungen zu Erfolg führen, zeigt die Geschichte der V.V.K. Gruppe. Seit den 1990er Jahren ist das Unternehmen stetig gewachsen. Es zählt heute zu den großen Immobilienunternehmen in Sachsen und zu den wichtigsten Leistungsträgern in der Landeshauptstadt Dresden. Neben dem Hauptstandort in Dresden betreibt die Firma Niederlassungen in Berlin, Leipzig, Hamburg und in Palma de Mallorca.
VVK zu Dresden Uwe Gabler Immobilien Dresden Sanierung Villa

http://www.vvkzudresden.de
V.V.K. Group
Degelestraße 1 01324 Dresden

Pressekontakt
http://www.vvkzudresden.de
V.V.K. Group
Degelestraße 1 01324 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Olschok
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | WAV Immobilien Reuschenbach GmbH IVD
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region
25.04.2024 | Energiekonzepte Deutschland GmbH
Solaranlagen in Deutschland: Eine leuchtende Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 409.096
PM aufgerufen: 69.390.373