Pressemitteilung von Jochen Goetzelmann

SILVERTON Financial Advisors beraten FMS Wertmanagement


Immobilien

Frankfurt, 1. Februar 2012 - Silverton Financial Advisors (http://www.silverton.de), ein auf »Distressed Debt Investments und Work Out Advisory« spezialisiertes Beratungsunternehmen, schließt einen Rahmenvertrag mit der FMS Wertmanagement (Bad Bank der Hypo Real Estate) zur Beratung in Zusammenhang mit der Abwicklung des weltweiten immobilienbesicherten Darlehensportfolios.

Silverton konnte sich in einer europaweiten Ausschreibung gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und erhielt eines der Rahmenmandate, die FMS-WM für die nächsten drei Jahre bei der Portfolioverwaltung und -abwicklung zu unterstützen. Damit befindet sich Silverton in guter Gesellschaft mit anderen großen Beratungshäusern, wie z.B. Royal Bank of Scotland und PIMCO, die die FMS-WM ebenfalls in diesem Bereich beraten werden.

Stefan Dölker, Geschäftsführer von Silverton Financial Advisors, freut sich über den Vertrauensbeweis: »Nachdem wir die FMS-WM bereits im vergangenen Jahr im Rahmen des Global Workout beraten haben, ist dieser Folgeauftrag, bei dem wir uns auch gegen harte internationale Konkurrenz durchsetzen konnten, ein schönes Feedback für die Leistung unseres Teams.«
Silverton Advisory PEAK Collection FMS Wertmanagement Bad Bank Hypo Real Estate HRE Loan Servicing Distressed Debt Asset Management

http://www.silverton.de
Silverton Advisory GmbH
Hanauer Landstraße 136 60314 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://targacommunications.de
Targa Communications
Schubertstraße 27 60325 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Goetzelmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Energiekonzepte Deutschland GmbH
Solaranlagen in Deutschland: Eine leuchtende Zukunft
25.04.2024 | Immobilien-Fuxx GmbH
Immobilien-Fuxx - "Wir machen das schon!"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.365