Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 8
  Pressemitteilungen gesamt: 293.941
  Pressemitteilungen gelesen: 37.957.792x
07.03.2011 | Immobilien | geschrieben von Dr. Bodo Graf von Hardenberg¹ | Pressemitteilung löschen

Präsidentenvilla in Budapest zu verkaufen

München-Wien-Budapest. Zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Gesellschaft und Wirtschaft, bekannte Schauspieler, ja sogar Mitglieder der großen Adelshäuser Europas geben sich gerade in Budapest die Türklinke in die Hand. Die Zeit vor und nach dem Wiener Opernball wurde genutzt für einen Abstecher ins benachbarte Budapest, das in gut zwei Stunden mit dem Auto erreicht werden kann. Der Grund dafür ist die Präsentation und Besichtigung der zur Zeit wohl exklusivsten Immobilie, die in Europa gehandelt wird.

Die Luxusmakler und Hotelmakler von ASP Real Estates aus München haben vor kurzem den Auftrag erhalten eine originale nagelneue Präsidentenvilla zu verkaufen. Es handelt sich um eine soeben fertig gestellte Neobarockvilla, die mit Millionenaufwand für einen Staatspräsidenten renoviert, saniert und eingerichtet worden ist. Kurz vor der Übergabe der Villa hat sich jedoch die Regierung geändert und diese Villa wird nun exklusiv von ASP Real Estate zum Verkauf angeboten. Die Villa wurde noch nicht bewohnt!


Die Stil-Villa liegt in der allerbesten Lage von Budapest auf einem ruhigen Parkgrundstück und ist mit allen nur denkbaren Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Eingerichtet wurde die Villa sehr repräsentativ von den renommierten Wiener Werkstätten. Die besten Handwerker Österreichs und Ungarns haben ohne Kostendruck jahrelang fachgerecht saniert und renoviert. Die Prunkvilla ist auch mit jedem nur erdenklichen Luxus ausgestattet. Das große Hallenbad und der Wellnessbereich würden jedem kleinen Luxushotel zur Ehre gereichen. Die Villa wird komplett möbliert mit zahlreichen Kunstgegenständen, wertvollen Bildern, Statuen, etc. zu einem Bruchteil der Kosten verkauft, die für die Sanierung, Ausstattung, Einrichtung der Villa ausgegeben worden sind. Für knapp unter 4 Millionen Euro ist das wohl die derzeit exklusivste und repräsentativste Immobilie zu einem Schnäppchenpreis in Europa!

Mehr davon sehen Sie auf der Homepage http://www.aspimmo.com. Zuständig bei ASP Real Estate ist Dr. Bodo Graf von Hardenberg, den Sie jederzeit unter 089 / 230 35 197, aus DE, AT, I und CH auch kostenlos unter 00800 200 500 10 erreichen können. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Er freut sich auf Ihren Anruf und steht jederzeit für Auskünfte und Besichtigungen zur Verfügung.

Zusätzlich bieten die Münchner Luxusmakler seit heute ein traumhaftes ungarisches Schloss aus dem 15. Jahrhundert vor den Toren von Budapest mit 165 Hektar Grundbesitz, einer Eigenjagd, Genehmigungen zum Bau von Hotels, Golfplatz, etc. zu einem Preis von etwa 13 Millionen Euro zum Verkauf an. Auch kleinere ungarische Schlösser und Herrenhäuser, sowie märchenhafte riesige Stadtpalais in den Prachtstrassen von Budapest, und eine 600 Quadratmeter große Dachterrassenwohnung mit 300 qm Dachterrasse direkt vis-a-vis der Burg am teuersten Platz der ungarischen Hauptstadt stehen auf der Verkaufsliste.

ASP Real Estate aus München ist spezialisierter Immobilienmakler auf Hotels, Thermen, Golfanlagen und internationale Wohn - Luxusimmobilien und Schlösser, sowie Freizeitimmobilien an den schönsten Plätzen der Welt und Anlageimmobilien im Bereich Hotels, Einkaufszentren, Kliniken, Sanatorien und Geschäftshäuser.

ASP Real Estate ist die Immobilientochter der internationalen Unternehmensberatung ASPI AG - Auer, Springer & Partner International. 80538 München, Pilotystr. 4, Tel. +49 89 23035197, Freecall 00800 200 500 10, office@aspimmo.com


¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.aspimmo.com
Auer, Springer & Partner - ASP Strategy Consultants Ltd. - ZN Deutschland
Pilotystr. 4 80538 Muenchen

Pressekontakt
http://www.aspimmo.com
Auer, Springer & Partner - ASP Strategy Consultants Ltd. - ZN Deutschland
Pilotystr. 4 80538 Muenchen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Immobilien"

| © devAS.de