Pressemitteilung von Jan Binder

MONARCHIS erfolgreich auf Messe Marktoberdorf


Immobilien

Reges Interesse zeigten die zahlreichen Besucher der Messe Marktoberdorf an den Angeboten und dem sich anschließenden Gewinnspiel der MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH. Unter dem Motto "Miteinander in der Region" präsentierte die MONARCHIS ihr Immobilienpaket. Heiß begehrt waren Informationen zum Thema "seniorengerechtes Wohnen".

Die Verbraucher- und Erlebnismesse MIR fand vom 22. bis zum 24. Juni auf dem Modeon-Gelände in Marktoberdorf statt. 175 Aussteller waren dort auf 4.700 Quadratmeter vertreten, die meisten kamen aus der Region. Damit war dies die bislang größte MIR. Mit einem Rahmenprogramm war für Unterhaltung gesorgt. Denn neben Produktvorführungen gab es Musik, Präsentationen von Vereinen und Verbänden und Vorträge.
Messe Marktoberdorf MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft

http://www.monarchis.de
Monarchis Marketing GmbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm

Pressekontakt
http://www.monarchis.de
Monarchis Marketing GmbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan Binder
13.05.2013 | Jan Binder
MONARCHIS RESIDENZ verzaubert Allgäu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | WAV Immobilien Reuschenbach GmbH IVD
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region
25.04.2024 | Energiekonzepte Deutschland GmbH
Solaranlagen in Deutschland: Eine leuchtende Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.397.335