Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 276.800
  Pressemitteilungen gelesen: 35.430.414x
25.01.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Monique Meyer¹ | Pressemitteilung löschen

ADCELL bietet die größte Auswahl an Groupon-Partnerprogrammen

Berlin, 25.01.2011: Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates sieben starke Partner aus dem Bereich Gutscheine und Coupons und ist somit der größte Anbieter in diesem Bereich. Grund für diese Erweiterung ist der anhaltende Gutscheinboom. Gutscheine, Rabattmarken und Coupons nutzen immer mehr Verbraucher und sind in den U.S.A. schon längst ein weitverbreitetes Marketinginstrument.

Affiliates können bei ADCELL neben den bekannten Portal DailyDeal auch starke Marken wie pro7products, biodeals, promozebra, cooledeals, dealticket, gutscheine.de und jumpeco bewerben. Sie können somit am Erfolg des Groupon Geschäftsmodell teilhaben und Geld verdienen.

Wiederum können die Partnerprogrammbetreiber, die Grouponseiten, durch ADCELL signifikante Umsätze erzielen. Mit bis zu 6.000 Transaktionen pro Tag im Groupon-Segment ist ADCELL mit seinen Affiliates einer der stärksten Vertriebspartner für Grouponseiten geworden.

"Wir sind froh, dass nahezu alle bekannten Grouponähnlichen Partnerprogramme auf die Dienste von ADCELL vertrauen und freuen uns diesen Markt, von dem wir noch einiges erwarten, weiter zu begleiten." erkärt Marcus Seidel, Geschäftsführer des Partnerprogrammnetzwerkes.

Grouponseiten bieten im Regelfall regionale und städtebezogene Aktionen und starke Rabatte bei Restaurants, Kosmetikstudios oder Fitnessstudios und anderen
Dienstleistern an. Durch dieses Geschäftsmodell sind die Partnerprogramme der Grouponseiten nicht nur für Spar-, Gutschein- und Rabatt Affiliates interessant, sondern auch für alle Portale mit einem regionalen Bezug, wie z.B. Berlin.de oder Hamburg.de.

ADCELL plant in 2011 neben den Relaunch des Portals eine Erweiterung des Angebots für Affiliates mit weiteren Groupon Partner-Programmen.

http://www.adcell.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.adcell.de
Firstlead GmbH/ADCELL
Fredersdorfer Str. 10 10243 Berlin

Pressekontakt
http://www.adcell.de
Firstlead GmbH/ADCELL
Fredersdorfer Str. 10 10243 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de