Pressemitteilung von Michaela Fries

e-dialog gewinnt Bank Austria AdWords Etat


Internet & Ecommerce

e-dialog (http://www.e-dialog.at) hat die kontinuierliche Betreuung & Optimierung der laufenden Kampagnen und spezieller Schwerpunktkampagnen übernommen. Zu Beginn wurden die Pläne und Ziele analysiert. Aufgrund der vorhandenen Leistungsdaten wurde ein Maßnahmenplan definiert, der bessere Anzeigen in den Suchergebnissen und kostengünstigere Erfolge erzielen soll.

Von Beginn an wurde viel Wert auf eine ideale Kampagnen-Struktur gelegt, um eine profitable Budgetsteuerung zu ermöglichen und den Qualitätsfaktor von Google positiv zu beeinflussen. "Dadurch lassen sich wesentlich günstigere Klickpreise, bessere Positionen und mehr Conversions erzielen", erklärt Viktor Zemann, Leiter SEA bei e-dialog. "Eine klare Segmentierung auf Zielgruppen und die relevanten Botschaften erhöht die Relevanz und damit den Erfolg von AdWords Kampagnen".

Die Schwerpunkte Studentenkonto, Wohnfinanzierungen und Veranstaltungen werden zusätzlich im AdWords Display Netzwerk beworben, welches Millionen von Websites umfasst und die Aspekte Branding, Reichweite sowie Performance betont. In Österreich erreicht das Google Display Netzwerk eine monatliche Reichweite von 90 Prozent. Sämtliche Kampagnen werden laufend ausgewertet, getestet und optimiert.
Online Marketing Suchmaschinenmarketing SEM SEA Google AdWords Display

http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien

Pressekontakt
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Fries
02.12.2013 | Michaela Fries
Ärzte ohne Grenzen vertraut auf e-dialog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | metaprice GmbH
metaprice erklärt die Amazon ASIN
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 410.448
PM aufgerufen: 69.766.281