Pressemitteilung von Maximilian Hainlein

SEA erfolgreich inhouse steuern:


Internet & Ecommerce

Passau, 02. September 2013. Die crealytics GmbH stellt am 18. und 19. September auf der DMEXCO offiziell ihr neuartiges Inhousing-Programm (http://crealytics.de/sea-produkte/inhousing.html) vor: crealytics-Experten bilden Mitarbeiter von E-Commerce-Unternehmen in einem hochgradig professionellen Umfeld zu SEA-Profis aus. Mit dem gewonnenen Wissen und der SEA-Technologie "camato" können sie Suchmaschinenwerbung im eigenen Unternehmen eigenständig aufbauen und optimieren. Neben den erfolgreich realisierten Projekten mit der Shopping Community edelight und dem Übergrößenmode-Händler navabi, der durch Inhousing seine SEA-Umsätze um rund 60% steigern konnte, setzt nun auch Bergzeit (http://www.bergzeit.de) auf das neue Angebot. Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung der SEA-Software camato reagiert crealytics damit auf den immer stärker werdenden Trend zum Inhousing von Suchmaschinen-werbung und ergänzt das eigene Leistungsportfolio der Firma zukunftsorientiert.

"Suchmaschinenwerbung ist einer der wichtigsten Wachstumstreiber erfolgreicher E-Commerce-Player, weshalb sich immer mehr Firmen für ein Inhousing von SEA entscheiden, aber nicht über das notwendige Know-how im eigenen Haus verfügen," so Andreas Reiffen, Gründer und CEO der crealytics GmbH. "Uns ist daher besonders wichtig, die SEA-Manager im Inhousing-Prozess in ein professionelles Umfeld zu integrieren, so dass sie mit der besten Ausbildung und einem auf Ihre Ansprüche passenden Tool in die eigene Firma zurückkehren."

Insgesamt arbeiten über 30 AdWords-zertifizierte SEA-Manager bei der crealytics GmbH. Die Programmteilnehmer können auf die Erfahrung der Experten aus SEA-Projekten in 15 Ländern und 17 Sprachen, u.a. mit drei der weltweit erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen sowie vielen weiteren E-Commerce Rising Stars, zurückgreifen.

"Erfahrene SEA-Manager sind heutzutage entweder schwer zu finden oder zu teuer. Das Inhousing-Programm von crealytics ermöglicht uns einen jungen Hochschulabsolventen einzustellen, diesen von crealytics ausbilden zu lassen und nach einigen Monaten einen Profi samt Tool zurückzubekommen," zeigt sich Sebastian Keller, Leiter Online Marketing bei der Bergzeit GmbH, einem der größten deutschen Online Shops für Outdoor und Bergsport, überzeugt.

Während und nach dem Inhousing-Prozess unterstützt die SEA-Technologie camato die externen SEA-Manager. Die Software-as-a-Service ermöglicht es, qualitativ hochwertige Kampagnen sowie passende Anzeigentexte und Verlinkungen nahezu automatisiert zu erstellen und zu optimieren. Dadurch erreicht das Tool eine Steigerung der Effizienz und eine Zeitersparnis von rund 70%. camato wird von führenden und schnell wachsenden Versandhändlern wie Intersport, Limango, Flaconi oder Alba Moda genutzt.

Mehr Informationen zum Inhousing-Programm und den Funktionen der SEA-Technologie camato stellen die SEA-Spezialisten von crealytics am 18. / 19. September auf der dmexco in Halle 7.1, Standnummer E029, vor.
Inhousing SEA Search Engine Advertising Suchmaschinenwerbung camato crealytics

http://www.crealytics.de
crealytics GmbH
Brunngasse 1 94032 Passau

Pressekontakt
http://www.crealytics.de
crealytics GmbH
Brunngasse 1 94032 Passau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maximilian Hainlein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.839