Billpay - die Payment-Plattform für den internationalen e-Commerce Handel sowohl für B2C als auch B2B Kunden
25.05.2011
Internet & Ecommerce
Billpay internationalisiert seine Plattform für den elektronischen Zahlungsverkehr für die Bezahlarten Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf. Noch in 2011 wird Billpay seine Dienste in der gesamten D-A-CH-Region anbieten. Neben dem internationalen Wachstum hat Billpay auch in die Erweiterung des Zahlartenportfolios investiert. So können E-Commerce-Händler Billpay zukünftig auch für den B2B-Zahlungsverkehr nutzen.
"Wir spüren eine starke Nachfrage nach unseren abgesicherten Zahlungsarten, weshalb wir uns mit unserer breiten Erfahrung selbstbewusst dem internationalen Markt stellen. Die Märkte unserer Nachbarländer Schweiz und Österreich sind dabei nicht nur für uns, sondern auch für unsere vielen Partner interessant. Laut dem E-Commerce-Report 2010 der Fachhochschule Nordwestschweiz lag das durchschnittliche Umsatzwachstum der Schweizer E-Commerce-Unternehmen mit 14 % deutlich über dem Wachstum der privaten Konsumausgaben.
Darüber hinaus zählt Österreich mit 80 % Internetverbreitung zu den online-affinsten Märkten weltweit. Sechs von zehn Österreichern haben bereits online bestellt, das sind etwa 300.000 Personen mehr als noch vor einem Jahr, wie eine Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstituts INTEGRAL ergab.
Weiterhin sehen wir im B2B-Markt ein zusätzliches Wachstumspotential. Laut einer Studie des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie lag das Markpotential im B2B E-Commerce bei über 600 Milliarden Euro. Gleichzeitig bieten nur sehr wenige Markteilnehmer die Bezahlart Kauf auf Rechnung auf ihrer E-Commerce Plattform an. Billpay bietet ab sofort als erster Anbieter den 100%-igen abgesicherten Rechnungskauf für Geschäftskunden an.", so Thies Rixen, Geschäftsführer der Billpay GmbH.
http://www.billpay.de
Billpay GmbH
Saarbrücker Straße 20/21 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.billpay.de
Billpay GmbH
Saarbrücker Straße 20/21 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Georg Schlenkhoff
27.03.2015 | Georg Schlenkhoff
Mit Shopionic einfach mobile Shops erstellen
Mit Shopionic einfach mobile Shops erstellen
05.03.2015 | Georg Schlenkhoff
Mit einem Klick in zahlreichen Stellenbörsen
Mit einem Klick in zahlreichen Stellenbörsen
13.02.2015 | Georg Schlenkhoff
Der Anwalt in der Hosentasche
Der Anwalt in der Hosentasche
27.10.2014 | Georg Schlenkhoff
Speed-Innovation WorkDay
Speed-Innovation WorkDay
07.10.2014 | Georg Schlenkhoff
NINETEC launcht neuen Online-Markenauftritt mit Oceanhouse21
NINETEC launcht neuen Online-Markenauftritt mit Oceanhouse21
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
25.04.2024 | solute GmbH
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
25.04.2024 | Nalda AG
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren