Pressemitteilung von Marcus Seidel

Games.de präsentiert sich in neuem Layout


Internet & Ecommerce

Berlin, 20.03.2014: Games.de, eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games, erstrahlt in einem neuen Design. Dabei setzt das Unternehmen auf eine noch klarere Bildsprache und eine deutlich optimierte Nutzerführung.

Das Team von Games.de (http://games.de) hat das Menü übersichtlicher gestaltet, und neue Icons gewähren nun sofort Zugriff auf die beliebtesten Spiele, die aktuellsten News (http://games.de/news/) und Tests. Darüber hinaus nehmen die Teaser-Bilder zu allen Spielen nun eine wichtigere Rolle ein, da sie aufmerksamkeitsstärker abgebildet werden und so zum Stöbern einladen. Auf diese Weise wirkt das gesamte Portal "magaziniger" und unterstreicht seinen redaktionellen Anspruch.

Ursprünglich war der Soft-Relaunch erst für April geplant, doch dank der tatkräftigen Unterstützung des ganzen Teams, bestehend aus Programmierern, Grafikern, Redakteuren und Marketing-Experten präsentiert sich games.de schon ab Mitte März im neuen Layout.

"Ich freue mich, dass wir den Soft-Relaunch so schnell abschließen und viele tolle Ideen aus dem Team umsetzen konnten", sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer der http://www.Games.de (http://games.de) GmbH. "Unser Portal glänzt wie nie zuvor. Wir haben viele Prozesse für die Nutzer vereinfacht, so dass sie noch schneller die Informationen, Bilder und Videos finden, die sie suchen."
Games.de games gaming Spiele Onlinespiele Computerspiele Konsolenspiele Browsergames Social Games Mobile Games Flashgames Flash News Tests Previews Videos Relaunch Design

http://www.games.de
http://www.Games.de GmbH
Rosenfelder Straße 15-16 10315 Berlin

Pressekontakt
http://www.games.de
http://www.Games.de GmbH
Rosenfelder Straße 15 - 16 10315 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marcus Seidel
10.02.2014 | Marcus Seidel
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
13.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de verlost eine PlayStation 4
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 119
PM gesamt: 409.300
PM aufgerufen: 69.430.924