Pressemitteilung von Clemens Henle

Jetzt brandneu: die Facebook-App von markt.de


Internet & Ecommerce

Die neue Applikation für das Soziale Netzwerk Facebook lässt sich unter http://apps.facebook.com/marktplatz auffinden und ist für Kleinanzeigen-Nutzer eine echte Hilfestellung. Sie bietet eine umfangreiche Suche mit Filterung nach Kategorien und Suchbegriffen auf regionaler sowie auf Produktebene und verfügt über relevante Social-Network-Features.

Schon auf den ersten Blick überzeugt die Anwendung durch die Vielzahl ihrer Funktionalitäten: Die linke Spalte gewährt einen kompletten Überblick über alle markt.de-Kategorien (wie z. B. Marktplatz, Fahrzeuge, Tiere, Immobilien und Stellenanzeigen) mit den dazugehörenden Unterkategorien. Über diese kann sich der Suchende grob orientieren und seine Wunsch-Kategorie ansteuern. Zentral im oberen Bereich angebrachte Buttons weisen dem User den direkten Weg zur Anzeigen-Aufgabe.

Über die Hauptbreite der Anwendung läuft ein ständig aktualisierter Anzeigenfeed, welcher jeweils die Kerninformationen einer Anzeige wiedergibt. Jeder Anzeige zugeordnet sind die zentralen Elemente, welche die Anwendung zu einer Social-Network-Applikation machen: Die Optionen "Gefällt mir" und "Frag deine Freunde" erlauben dem Nutzer, eine Anzeige in sein gesamtes Netzwerk zu streuen und hier Informationen, Meinungen, Kommentare und Statements einzuholen, kurzum: Er macht sich ein vollständiges Bild zu einem Produkt, Preis, etc.

"Die neue App ist, neben unserer Facebook-Seite, unser zentrales Standbein auf Facebook. Während unsere Fanpage über Neuigkeiten auf markt.de berichtet, transportiert unsere Anwendung den gesamten Content von markt.de und macht ihn durch die gegebenen Filtermöglichkeiten und Social Features dem User zugänglich," erklärt Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de.
Kleinanzeigen Anzeigen Portal App Facebook

http://www.markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Landshuter Allee 12-14 80637 München

Pressekontakt
http://www.markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Landshuter Allee 12-14 80637 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Clemens Henle
19.06.2018 | Clemens Henle
Pre-Seed Investition für Start-up Me@
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.037