Die eF|CommerceEngine wird zur eingetragenen Marke
30.03.2016
Internet & Ecommerce
Ludwigsburg 30.03.2016 - Seit mehr als 12 Jahren ist eFulfilment im Bereich der eCommerce Backend-Lösungen erfolgreich am Markt tätig. Zahlreiche Kunden vertrauen bereits auf die eF|CommerceEngine. Im Zuge des Rebranding war es nun an der Zeit die Marke schützen zu lassen.
Eine Marke schafft beim Kunden Vertrauen und steht für Qualität. Deswegen war das Eintragen der eF|CommerceEngine (eF|CE) als Wort-/Bildmarke der nächste logische Schritt. "Für uns war es wichtig das Signet eF|CommerceEngine schützen zu lassen um die Marke weiter aufzubauen und um uns am Markt besser zu positionieren.", so Thomas Franke, Geschäftsführer bei eFulfilment.
Anfang des Jahres hatte das Softwareunternehmen bereits bekannt gegeben, dass es die eFulfilment Plattform in die eF|CommerceEngine umbenennt, um so den angebotenen Funktionalitäten der Software gerecht zu werden. Die eF|CE ist eine ausgereifte Multi-Channel-Lösung, welche speziell für die Belange des Distanzhandels entwickelt wurde. Mit leistungsfähigen Multi-Channel-Modulen integriert, vernetzt und steuert die Lösung beliebige Online- und Offline-Vertriebskanäle. Die eF|CE bildet sämtliche eBusiness-Prozesse ab und steuert sie mit einer Automatisierungsquote von über 90 Prozent. Der Verwaltungsaufwand bleibt unabhängig von der Anzahl parallel bedienter Absatzkanäle auf ein Minimum beschränkt.
ecommerce eF|CommerceEngine Marke Software eBusiness Automatisierung Multi-channel multi-channel-commerce
http://www.efulfilment.de
eFulfilment Transaction Services GmbH
Wilhelm-Blyle-Straße 1 71636 Ludwigsburg
Pressekontakt
http://www.efulfilment.de
eFulfilment Transaction Services GmbH
Wilhelm-Blyle-Straße 1 71636 Ludwigsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antje Horcher
04.05.2016 | Antje Horcher
Chimperator Productions setzt für seinen Onlinevertrieb auf die eF|CommerceEngine
Chimperator Productions setzt für seinen Onlinevertrieb auf die eF|CommerceEngine
21.04.2016 | Antje Horcher
eFulfilment unterstützt den KODI-Spinning-Marathon
eFulfilment unterstützt den KODI-Spinning-Marathon
17.03.2016 | Antje Horcher
Ausbau der Multi-Channel-Kompetenz: Görtz integriert mit der eF|CommerceEngine kanalübergreifend IT und Logistik
Ausbau der Multi-Channel-Kompetenz: Görtz integriert mit der eF|CommerceEngine kanalübergreifend IT und Logistik
03.03.2016 | Antje Horcher
Steffen Scheurer übernimmt Leitungsposition für Vertrieb und Marketing bei eFulfilment
Steffen Scheurer übernimmt Leitungsposition für Vertrieb und Marketing bei eFulfilment
18.02.2016 | Antje Horcher
Die eFulfilment Plattform wird zur eF|CommerceEngine
Die eFulfilment Plattform wird zur eF|CommerceEngine
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
Einführung in das Amazon Seller Central
06.05.2024 | kasuwa GmbH
5 Jahre DIY-Marktplatz kasuwa - die größte deutsche Plattform für Selbstgemachtes ist auf einem guten Weg
5 Jahre DIY-Marktplatz kasuwa - die größte deutsche Plattform für Selbstgemachtes ist auf einem guten Weg
04.05.2024 | Secura GmbH
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
03.05.2024 | https://michael-kotzur.de/
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!