ecx.io auf SAP-Forum für Customer Engagement und Commerce
31.03.2016
Internet & Ecommerce
Düsseldorf, 31.03.2016 - Laut der McKinsey-Studie "The digital tipping point" aus dem Jahr 2014 hängen 70 Prozent der Kaufentscheidung des Kunden davon ab, wie er sich vom Unternehmen behandelt fühlt. Diese Erkenntnis setzt sich immer mehr durch, so dass viele Unternehmen großen Wert auf das Customer Engagement legen. Auf dem diesjährigen SAP Forum für Customer Engagement und Commerce am 5. April 2016 in Wien demonstriert die führende Digitalagentur ecx.io, wie stark sich die Industrie durch Customer Engagement wandelt.
Helmut Nachbauer, CTO und Managing Partner von ecx.io, demonstriert in seinem Vortrag "Die Industrie im Wandel durch Customer Engagement" die Herausforderungen und Chancen von Customer Engagement. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Digital Business erläutert Nachbauer Handlungsempfehlungen, wie Unternehmen ein optimales Customer Engagement umsetzen können. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, individuelle Fragestellungen zu diesem Thema mit den Experten von ecx.io zu besprechen.
Die Teilnahme am Vortrag ist kostenlos. Es ist lediglich eine Anmeldung auf der SAP-Webseite notwendig.
Das SAP-Forum für Customer Engagement und Commerce widmet sich dem Zusammenwachsen von Sales, Service, Marketing und Commerce. Experten referieren in drei unterschiedlichen Themenbereichen zu Trends, Herausforderungen und aktuellen Themen aus dem Bereich Customer Engagement. Weitere Informationen zum SAP-Forum finden sie hier.
ecx.io auf dem SAP Forum für Customer Engagement und Commerce in Wien:
05.04.2016, 11:40 Uhr im Theater 1 Marketing & Commerce
Weitere Informationen: http://www.ecx.io
ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Seibold
18.01.2016 | Michael Seibold
Webauftritt für Energieunternehmen Uniper
Webauftritt für Energieunternehmen Uniper
08.10.2012 | Michael Seibold
KAMAX: Per integrierter Materialsteuerung zur passgenauen Produktion
KAMAX: Per integrierter Materialsteuerung zur passgenauen Produktion
13.07.2012 | Michael Seibold
10 Jahre SALT Solutions: Aktuelles Highlight sind Mobile Anwendungen
10 Jahre SALT Solutions: Aktuelles Highlight sind Mobile Anwendungen
01.06.2012 | Michael Seibold
Wolverine Advanced Materials stellt auf papierloses Lager um
Wolverine Advanced Materials stellt auf papierloses Lager um
15.05.2012 | Michael Seibold
Knauf beauftragt SALT Solutions als Generalunternehmer
Knauf beauftragt SALT Solutions als Generalunternehmer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.05.2024 | Secura GmbH
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
03.05.2024 | https://michael-kotzur.de/
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
25.04.2024 | solute GmbH
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro