Shopware 5.2 - SIMAJA Mitarbeiter bei Shopware-Schulung
05.07.2016
Internet & Ecommerce
Die SIMAJA GmbH aus Hamburg baut ihre Kompetenz als erfahrene *Shopware Agentur* immer weiter aus. Bei einer Shopware-Schulung konnten zwei unserer Mitarbeiter erfolgreich abschließen - als Certified Template Developer und Certified Template Designer! Nun verfügt das Team der SIMAJA GmbH über alle Zertifizierungen rund um Shopware. Zum Teil glänzen unsere Mitarbeiter sogar mit mehrfachen Zertifizierungen zum Shopsystem Shopware. Weiterhin ist die SIMAJA aus Hamburg stolz, seit Dezember 2015 als Solution Partner für Shopware Kunden beraten und unterstützen zu dürfen.
http://www.simaja.de
SIMAJA GmbH - Neue Medien
Valentinskamp 24 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.simaja.de
SIMAJA GmbH - Neue Medien
Valentinskamp 24 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bernd Grote
03.01.2018 | Bernd Grote
WACHSENDE BRANCHE E-COMMERCE
WACHSENDE BRANCHE E-COMMERCE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
Einführung in das Amazon Seller Central
06.05.2024 | kasuwa GmbH
5 Jahre DIY-Marktplatz kasuwa - die größte deutsche Plattform für Selbstgemachtes ist auf einem guten Weg
5 Jahre DIY-Marktplatz kasuwa - die größte deutsche Plattform für Selbstgemachtes ist auf einem guten Weg
04.05.2024 | Secura GmbH
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
03.05.2024 | https://michael-kotzur.de/
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!