Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 284.419
  Pressemitteilungen gelesen: 36.635.534x
07.02.2018 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Mustafa Ucar¹ | Pressemitteilung löschen

Trusted Shops ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

"Einfach sicher shoppen", dafür steht das bekannte und etablierte Gütesiegel von Trusted Shops. Da auch Versicherungen online recherchiert und abgeschlossen werden, liegt es nahe, den Kunden das nötige Vertrauen in ihren Versicherungsabschluss gleich mit zu geben? Der neue AMC-Partner, die Enterprise Unit von Trusted Shops, lotet dies nun mit den im AMC organisierten Versicherungsgesellschaften aus.

Immer mehr Produkte und Dienstleistungen werden online recherchiert und gekauft. Dabei haben Kunden vor allem ein Bedürfnis: Sicherheit bei der Wahl Ihrer Versicherung. Auf der anderen Seite möchten Versicherer zeigen, dass sie vertrauenswürdig sind und dadurch erfolgreicher verkaufen. Und hier kommt die Enterprise Unit von Trusted Shops ins Spiel. Die führende Vertrauensmarke und Dienstleister für Kundenbewertungen ist eine Ausgründung aus dem früheren Gerling-Konzern und kehrt im AMC-Netzwerk zu seinen Wurzeln zurück. Die Kölner haben viel Erfahrung mit Versicherern und zählen unter anderem CosmosDirekt, die Gothaer oder die Württembergische zu ihren Kunden.

Objektive Bewertungen sind auch im Versicherungskontext keine Seltenheit mehr. Sie bieten eine wichtige Orientierung beim Online-Abschluss oder der Beratung durch einen Vermittler. Durch die Erfahrungen, die andere Kunden bereits mit einem Versicherer oder einem Vermittler gemacht haben, erhalten diese wichtige Hinweise auf die Service- und Produktqualität. Das setzt natürlich voraus, dass die Bewertungen echt sind - und damit objektiv und vertrauenswürdig. Hier dockt das Trusted Shops Bewertungssystem an und bietet echte Bewertungen für eine echte Orientierung beim Abschluss.

Daniel Feyler, Versicherungsexperte der Enterprise Unit von Trusted Shops betont: "Über unsere Mitgliedschaft im AMC-Netzwerk wollen wir dazu beitragen die Branche weiterzuentwickeln. Kundenbewertungen sind ein Thema, das sowohl Kunden, als auch Versicherern einen zählbaren Mehrwert liefert. Diesen Beweis wollen wir antreten."

Stefan Raake, Geschäftsführer des AMC, resümiert: "Wir freuen uns, dass wir Trusted Shops mit all seiner E-Commerce-Expertise als Partner für das AMC-Netzwerk gewinnen konnten. Denn letztlich geht es im Verkauf von Versicherungsprodukten immer auch um Vertrauen. Und dafür bringt Trusted Shops das passende Rüstzeug mit."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln

Pressekontakt
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de