Pressemitteilung von Shari Lüning

INTERNET WORLD EXPO: Flankierende Konferenzen als hochkarätige Weiterbildungsformate


Internet & Ecommerce

München, 22. Januar 2019_ Die INTERNET WORLD EXPO (https://www.internetworld-expo.de/) liefert nicht nur spannende Trends und Lösungen für den Retail, sondern bietet neben der frei zugänglichen TrendArena und den Infoarenen gleich fünf (kostenpflichtige) Konferenzen sowie viele Aspekte, die für den Handel der Zukunft relevant sind.

Auf der AmazonWorld Convention erhalten Retailer Handlungs-Empfehlungen, wie sie als Vendor und Seller auf Amazon einsteigen oder ihre Strategie schnell und nachhaltig optimieren können. Themenauszug:

- Marktplatzmanagement Amazon: Ein Überblick
- Mehr Besucher, höhere Conversion, bessere Produktvorstellung
- Vorausschauende Strategien: Amazon Echo

Mehr Infos und Programm unter http://www.amazonworld-convention.de (http://www.amazonworld-convention.de/)

Die Content Marketing Conference (CMCX) ist seit 2011 die führende europäische Business-Plattform zum Thema Content-Marketing: Hier versammeln sich alle relevanten Marktteilnehmer und setzen die Trends für die nächsten Jahre. Themenauszug:

- adidas: Warum Kultur der MVP in der Content Strategie von adidas ist
- BMW: Relaunch of bmw.com - The new digital home of the brand
- HDI: Customer Centricity - den richtigen Content für die Zielgruppe analysieren

Mehr Infos und Programm unter http://www.content-marketing-conference.com/conference (http://www.content-marketing-conference.com/conference)

Auf der Google WORLD Conference erfahren Google-Marketer von ausgewiesenen Spezialisten aus Agenturen, Unternehmen und von Google/YouTube selbst, wie sich künftig größere Werbeerfolge auf Google und YouTube erzielen lassen. Die Konferenz bietet Platz für den Austausch der Teilnehmer untereinander und mit den Referenten. Die Referenten stehen auch nach ihren Vorträgen für Gespräche zur Verfügung. Themenauszug:

- Content is King - Welche Inhalte bringen bei Google am meisten?
- Voice First: Warum Optimierung für die Sprachsuche in jede Search- und Content-Strategie gehört
- Wie Sie mit Analyse-Tools Ihre Kampagne optimieren

Mehr Infos und Programm unter http://www.googleworld-conference.d (http://www.googleworld-conference.de/)e

Die FACEBOOK World Conference setzt Facebook und Instagram ins Verhältnis zu den sonstigen Marketing-Bemühungen. So ergeben sich Ansätze für neue Lösungen. Themenauszug:

- Netzwerk im Wandel: Wo liegen die größten Potenziale für Werbungtreibende?
- Kampagnen-Ziele für Facebook definieren
- Kann Videowerbung auf Facebook und Instagram helfen, eine breitere Zielgruppe zu erreichen und die Offline-Verkäufe anzukurbeln?

Mehr Infos und Programm unter http://www.facebookworld-conference.de (http://www.facebookworld-conference.de/)

Am 12. März 2019 findet erstmals auch der "POS connect Fachkongress" statt. Dort diskutieren rund 100 Fachentscheider im neuen Kongresszentrum der Messe München über die Zukunft des digitalen Handels. Themenauszug:

- Neue Technologien am POS
- Die Fußgängerzone: Einkaufsmeile 4.0
- Panel: Analytics am POS - den Kunden verstehen

Mehr Infos und Programm unter http://www.pos-connect.de/fachkongress-unterseite (http://www.pos-connect.de/fachkongress-unterseite)
Das komplette Programm der EXPO finden Sie unter: http://www.internetworld-expo.de/vortraege/ (http://www.internetworld-expo.de/vortraege/)
INTERNET WORLD EXPO Retail-Leitmesse Sonderkonferenzen AmazonWorld Convention Content Marketing Conference (CMCX) FACEBOOK World Conference Google WORLD Conference POS connect

https://www.internetworld-expo.de/
INTERNET WORLD EXPO
Aberlestraße 18 81371 München

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Shari Lüning
27.08.2020 | Shari Lüning
Sichere Video-Konferenzen mit Cling Meet
02.07.2020 | Shari Lüning
Tom Keiser wird neuer CEO von Hootsuite
02.06.2020 | Shari Lüning
CXN: Customer Engagement neu gedacht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 409.088
PM aufgerufen: 69.390.090