Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 48
  Pressemitteilungen gesamt: 328.110
  Pressemitteilungen gelesen: 42.932.937x
03.09.2019 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Mustafa Ucar¹ | Pressemitteilung löschen

Vertrauen verbindet: Trusted Shops lädt zur dmexco nach Köln

"Trust in You" lautet das Motto der diesjährigen dmexco Messe am 11. und 12. September 2019 in Köln. Vertrauen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce: Worauf dieses Vertrauen aufbaut und wie es gezielt für erfolgreiche Kundenansprache genutzt werden kann, zeigt Trusted Shops an Stand C049, Halle 7.

Trusted Shops lädt die versammelten Entscheider bei der dmexco 2019 ein, die Chancen auf mehr Umsatz dank Vertrauensmarketing wahrzunehmen. Die Vertrauensexperten des Unternehmens stehen vor Ort beratend zur Seite und zeigen, welche der Trusted Shop-Tools zu mehr Konversion verhelfen.

Das Gütesiegel von Trusted Shops beispielsweise steht als Zeichen für Vertrauen im E-Commerce, woraus mehr Klicks resultieren. Ein umfänglicher Käuferschutz bringt finanzielle Sicherheit und steigert die Kaufabschlussrate. Kundenbewertungen verbessern darüber hinaus das Ranking in Suchmaschinen und damit die Sichtbarkeit im Web. Ein besonderes Angebot von Trusted Shops am Messe-Stand ist der kostenlose Abmahncheck, bei dem die Experten prüfen, ob die Unternehmenswebseite wirklich rechtssicher ist und was zu tun ist, falls dies nicht der Fall ist.

Zudem können sich die Messe-Besucher beim Seminar von Jean-Marc Noel, CEO von Trusted Shops, zum Thema "The new rules of the digital age" informieren lassen.
Früher vertrauten Menschen Institutionen wie Marken, Banken und Regierungen - heute hingegen verlässt man sich bei Entscheidungen immer mehr auf die Meinung anderer, oft fremder Menschen. Internet und neue Technologien verändern das Vertrauensverhältnis grundlegend und haben tiefgreifende Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und Wirtschaft.
Was sind die Treiber dieses historischen Wandels? Wie können sich Unternehmen an diese neuen Regeln des Vertrauens anpassen und im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein?
Jean-Marc Noel beleuchtet das Wesen des digitalen Vertrauens und zeigt auf, wie Unternehmen und Marken diesen neuen Herausforderungen begegnen können.

"The New Rules of Trust in The Digital Age"
Jean-Marc Noel, CEO, Trusted Shops
11.09., 15.00 Uhr, Seminar 8

Jetzt Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand (C049, Halle 7). Gerne können Sie vorab einen persönlichen Termin mit unseren Experten vereinbaren. Einfach eine Mail mit Ihrem Wunschtermin an: mustafa.ucar@trustedshops.de.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln

Pressekontakt
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de