Pressemitteilung von Herr Daniel Schmidt

Sicher wissen, wer angerufen hat


Internet & Ecommerce

Gerade erst ist die Webseite online gegangen, schon sind 350 Telefonnummern online: Auf werhatdietelefonnummer.de finden Menschen heraus, wer sie angerufen hat. Dank der genauen Recherche per Hand - statt vom Algorithmus - bleiben unangenehme Überraschungen beim Rückruf erspart.


Wer von "unbekannt" angerufen wurde, kann schon lange im Netz nach dem Besitzer der fremden Nummer suchen. Doch die Rückwärtssuche bringt nicht immer die gewünschten Ergebnisse. Denn die meisten Anbieter nutzen Künstliche Intelligenz, um an die Daten zu gelangen. Die Software ordnet Namen und Nummern allerdings nicht immer richtig zu - besonders dramatisch, wenn man auf einen wichtigen Rückruf verzichtet, weil die Inverssuche fälschlicherweise auf "Spam" hinweist.


Eine deutsche Webseite möchte das nun ändern. werhatdietelefonnummer.de veröffentlicht ausschließlich Nummern, die Menschen recherchiert haben. Dadurch versprechen sich das kleine Team genauere Informationen für verunsicherte Angerufene: "Wir rufen alle Nummern selbst an. Nur im Gespräch finden wir heraus, ob es sich um Spam oder um seriöse Anrufer handelt".

Das Online-Telefonbuch bietet sowohl einen Überblick über mobile Handynummern, als auch über Anrufe über Festnetz.


In der kurzen Zeit seit der Veröffentlichung haben die Unternehmer bereits 350 Telefonnummern sicher zugeordnet. So konnten sie bereits einigen Menschen bei der Entscheidung, ob sich ein Rückruf lohnt oder nicht, helfen.

Mit jeder Suche helfen die Nutzer dabei, die Telefonauskunft zu erweitern. Denn die Macher recherchieren besonders häufige Nennungen besonders genau. So möchten sie unbekannte Telefonnummern noch schneller aufdecken.

Bislang bietet das Telefonbuch neben den Namen in einzelnen Fällen auch die Adresse und weitere Informationen über deutsche Nummern.


Der Service ist für die Menschen, die wissen wollen, wer angerufen hat, komplett kostenlos. Die Telefonsuche wird zu 100 % von einem digitalen Medienunternehmen finanziert.

wer ruft an wer hat angerufen Telefonnummern Telefonspam

Werhatdietelefonnummer.de
Herr Daniel Schmidt
Wilmersdorfer Str. 159
10585 Berlin
Deutschland

fon ..: 4915735994577
web ..: http://werhatdietelefonnummer.de
email : kontakt@werhatdietelefonnummer.de

Pressekontakt
Werhatdietelefonnummer.de
Herr Daniel Schmidt
Wilmersdorfer Str. 159
10585 Berlin

fon ..: 4915735994577
web ..: http://werhatdietelefonnummer.de
email : kontakt@werhatdietelefonnummer.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Daniel Schmidt
16.11.2016 | Herr Daniel Schmidt
Lillika Eden goes Menwear
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.028