Pressemitteilung von Mustafa Ucar

Trusted Shops erweitert Partnernetzwerk - Zusammenarbeit mit shopify vereinbart


Internet & Ecommerce

Trusted Shops, Europas führende Vertrauensmarke im E-Commerce, und Shopify, die bekannte E-Commerce-Plattform, geben ihre Zusammenarbeit bekannt.

Shopify ist ein kanadisches Unternehmen, das kleinen und mittelständischen Händlern die gleichnamige Software zur Verfügung stellt. Mit dieser E-Commerce-Plattform können Shopbetreiber ihren eigenen Onlineshop starten, ausbauen und verwalten. Mittlerweile umfasst die Community über 1.000.000 Unternehmen.
"Mit der neuen Kooperation mit Shopify freuen wir uns darauf, noch mehr Shopbetreiber mit unserem Gütesiegel unterstützen zu können. Dank der Vorzertifizierung als Certified Shopsoftware Partner ist das Trustbadge im Shopify System einfach zu integrieren. Wir freuen uns sehr über die geschlossene Partnerschaft! Gerade im E-Commerce ist Vertrauen die Voraussetzung für Erfolg", sagt Tobias Tullius, Leiter Partner Management bei Trusted Shops.

trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln

Pressekontakt
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mustafa Ucar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.393.255