Pressemitteilung von Jasmina Luchs

Auf die Nägel, fertig, los - nail-designer.com gibt den Startschuss für Do it Yourself-Fingernägel


Internet & Ecommerce

München, 15. Februar 2011 - Der neuste Trend in der Modebranche sind selbstklebende Nagelfolien. Ob Lady GaGa, Rihanna oder Katy Perry - wer in Hollywood auffallen möchte, schmückt seine Fingernägel derzeit mit bunten Nailstickern. Auch hierzulande sind die Folien immer häufiger zu sehen. nail-designer.com, der weltweit erste Anbieter für selbstdesignte Nagelfolien im Internet, setzt dabei noch einen drauf: Kreative Trendbewusste können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre persönlichen Folien so gestalten, wie es ihnen gefällt.

Eine große Auswahl an Farben, verschiedenen Motiven und Texten stehen den kreativen Hobby-Nageldesignern zur Verfügung. Zudem können eigene Fotos, z.B. das Bild des Liebsten, über die Webseite hochgeladen und auf die Folien gesetzt werden. Aber auch, wer lieber auf bereits Vorhandenes zurückgreift, kommt auf seine Kosten: Aus über 200 vorgegebenen Vorlagen wählen Freunde farbenfroher Nagelverzierungen ihre Favoriten. Danach heißt es einfach auf 'bestellen' klicken und nach nur ein bis drei Tagen liegen die fertigen Folien im Briefkasten. Das Aufkleben selbst ist ein Kinderspiel. Die Folien werden einfach auf die Nägel geklebt, über die Fingerkuppe geklappt und dann auf die richtige Länge gefeilt. Bei Bedarf kann zur Versiegelung noch ein Klarlack benutzt werden.

Christian Doberschütz, Gründer und Geschäftsführer von nail-designer.com, freut sich auf kreative Köpfe: "Unsere Nagelfolien sind unheimlich vielfältig. Z.B. sind sie mit Kürbismotiven ein Hingucker zu Halloween oder machen im Retro-Look das Outfit für die 80er-Jahre-Party komplett. Da jeder sie so gestalten kann, wie er möchte, ist dabei die Individualität immer gewährleistet. Wir sind schon auf die vielen tollen Kreationen gespannt, die wir dann gerne auch anderen Begeisterten in einer Galerie zugänglich machen."

Die Nagelfolien sind im Set mit drei verschiedenen Größen für 6,90 Euro auf http://www.nail-designer.com erhältlich.
Frauenthemen Jugend und Teenager Nageldesign Konsumentenbelange Mode und Accessoires Web-to-Print Self-Customisation

http://www.nail-designer.com
Unique Nail Design UG
Fritz-Baer-Str. 37 81476 München

Pressekontakt
http://www.piabo.net
piabo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jasmina Luchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.389.424