Neue Golfuhr Par.4 aus Deutschland von RocketGolf
02.01.2021
Internet & Ecommerce
Golfuhr Par.4
Die neue Golfuhr Par.4 wurde von Golfern für Golfer entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Uhren hat man sich bei der Par.4 auf die Schlichtheit und Einfachheit konzentriert. Überflüssiger Schnickschnack wurde weggelassen. Die Uhr ist übersichtlich und verfügt über alle wichtigen Funktionen für Golfer u.a.:
- Automatische Locherkennung und -wechsel
- Entfernung zu Hindernissen
- Ermittlung der Schlagdistanz
- Score eintragen
Das Display ist auch unter Sonneneinstrahlung sehr gut zu lesen. Die langlebige Batterie hält im Golfmodus bis zu 12 Stunden durch, wodurch nicht nach jeder Runde geladen werden muss.
Über 38.000 Plätze befinden sich in der weltweiten Datenbank und es kommen neue Plätze hinzu. Neben den Golffunktionen bietet die Par.4 auch Aktivitätsanzeige über die zurückgelegte Distanz, die verbrannten Kalorien und Schritte.
Entfernungsmesser im Golf
Entfernungsmesser sind nützliche Helfer, wenn es um die Schlagvorbereitung und Schlägerauswahl geht. Eine Untersuchung in England hat ergeben, dass bei regelmäßiger Nutzung pro Runde 2,7 Schläge eingespart werden im Vergleich zum Schätzen von Entfernungen. Das ist enorm, wenn man bedenkt, dass das einfach durch die Nutzung eines Entfernungsmessers passiert.
Über RocketGolf
RocketGolf ist eine deutsche Firma und wurde von zwei Golfern gegründet. Das Ziel ist es, Golf-Technik und im Speziellen Golf-Entfernungsmesser zu fairen Preisen anzubieten. Die Produkte werden direkt im eigenen Shop angeboten, die Lieferung erfolgt kostenlos.
RocketGolf
Herr C. Schmuck
Landshuter Str. 65
84307 Eggenfelden
Deutschland
fon ..: 08721 508419
web ..: https://www.rocketgolf.de
email : support@rocketgolf.de
Pressekontakt
RocketGolf
Herr C. Schmuck
Landshuter Str. 65
84307 Eggenfelden
fon ..: 08721 508419
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | HotelPartner AG
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
17.04.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
17.04.2024 | digitalsignage.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
17.04.2024 | Rednex Limited
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
16.04.2024 | dotSource SE
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich