50 Jahre «wohltuende Entspannung» auf die «elektrisierende» Art
01.03.2021 / ID: 361686
Internet & Ecommerce

Ein ehemaliger Manager des Unternehmens erinnert sich «Das war ab Ende der 70er Jahre mindestens 20 Jahre lang unser Topseller». Und die Produktbeschreibung des «elektrischen Massagestift mit Batterie» aus den 70er Jahren klingt heute schon fast wie Poesie: «Jetzt können Sie sich jederzeit empfindliche Körperstellen, wie Nacken, Hals, Kehle oder Augenpartien, bequem selbst massieren…Sie spüren sofort eine prickelnde, aufmunternde Empfindung, angenehme Erfrischung und Entspannung. Überall mitzunehmen.»
In der heutigen Zeit spielen der «elektrische Massagestift» sowie insgesamt das Erotiksortiment nur noch eine kleine Rolle. «Aber damals nahmen wir mit der Möglichkeit, diese Art von Artikeln diskret zu bestellen und geliefert zu bekommen, eine Vorreiterrolle ein. In der heutigen Zeit ist die Konkurrenz in diesem Bereich deutlich grösser» betont der Co-Eigentümer und bei VEDIA für den Einkauf zuständige Eric Tornare.
Aber daran soll es nicht scheitern: Anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums (1971-2021), setzt VEDIA voll auf den aktuellen Vintage-Trend und beschert seinen bekannten Kultartikeln, die Generationen von Schweizer begleitet haben, ein Revival. Und welcher Artikel eignet sich dafür am besten? Der «elektrische Massagestift» - zu finden in den Online Shops http://www.vedia.ch und http://www.kays.ch.
Über VEDIA SA
Das 1971 gegründete Schweizer Versandhandelsunternehmen VEDIA SA beschäftigt rund 110 Mitarbeitende in Genf.
VEDIA ist bekannt für das vielfältige und originelle Sortiment und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, so wie für die Kundenvorteile wie etwa die Kundenbetreuung und die Möglichkeit, in Raten zu zahlen.
Der berühmte Katalog bietet nach wie vor eine gute Auswahl des online verfügbaren Angebots auf vedia.ch und kays.ch (Möbel, Mode, Heimdeko, Wellness, Sport oder auch Freizeitartikel) und ist untrennbar mit der Unternehmensgeschichte verwoben. Jährlich werden fast 600'000 Pakete in der Schweiz und in Liechtenstein geliefert. Das entspricht einem Artikelverkauf alle 7 Sekunden.
Mehr Informationen unter https://www.vedia.ch/medienbereich/
VEDIA SA
Herr Sébastien Jordan
Voie Creuse 14
1202 Genf
Schweiz
fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : s.jordan@vedia.ch
Pressekontakt
VEDIA SA
Frau Cornelia Kuckelkorn
Voie Creuse 14
1202 Genf
fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : c.kuckelkorn@vedia.ch
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Cornelia Kuckelkorn
31.03.2021 | Frau Cornelia Kuckelkorn
50 Jahre VEDIA - 50 Jahre Mobilität à la VEDIA
50 Jahre VEDIA - 50 Jahre Mobilität à la VEDIA
10.11.2020 | Frau Cornelia Kuckelkorn
VEDIA hat mit der Paketzustellung durch Quickpac 100'000 mal co2 eingespart
VEDIA hat mit der Paketzustellung durch Quickpac 100'000 mal co2 eingespart
29.10.2020 | Frau Cornelia Kuckelkorn
Die Erfolgsgeschichte des E-BIKE macht erfinderisch
Die Erfolgsgeschichte des E-BIKE macht erfinderisch
30.04.2020 | Frau Cornelia Kuckelkorn
VEDIA C@RES zeigt Solidarität mit Coiffeuren, Masseuren und Kosmetikerinnen
VEDIA C@RES zeigt Solidarität mit Coiffeuren, Masseuren und Kosmetikerinnen
23.10.2019 | Frau Cornelia Kuckelkorn
Influencerinnen @Kays in Genf
Influencerinnen @Kays in Genf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
26.06.2025 | Sprengel & Partner GmbH
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
