![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 13 Pressemitteilungen gesamt: 363.920 Pressemitteilungen gelesen: 52.167.044x |
24.03.2021 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Herr Josef Willkommer¹ | Pressemitteilung löschen
Digital-Event von Adobe und OMR zum Thema Digitalisierung im Schnelldurchlauf am 25.03.2021
In gut investierten rund 60 Minuten erhalten Sie Impulse und Ansätze welchen Fokus eine erfolgreiche Digitalisierung haben sollte. Hierzu gibt es einen kurzen Impulsvortrag von Philipp Westermeyer, Gründer der OMR und einer der bekanntesten Köpfe im deutschsprachigen Digital-Umfeld mit dem Titel "Was der Mittelstand jetzt tun muss". Danach gibt´s Einblicke aus der Praxis anhand einer konkreten Case Study. Der Krise zum Trotz: Ausgefallene Messen und keine Vertriebsbesuche vor Ort konnten dank der digitalen Kundenbindung kompensiert werden. Wie das gelingt erläutert Martin Mannowetz (Leiter E-Commerce) von der PINO GmbH aus Hamburg im Gespräch mit Stefan Willkommer, dem CEO des verantwortlichen Dienstleisters TechDivision sowie Nicki Ebner, Agile Coach bei TechDivision . Erfahren Sie wie das Unternehmen die aktuelle Krise als Chance genutzt hat und die Digitalisierung von ursprünglich 3 Jahren auf 6 Monate im Schnelldurchgang verkürzt wurde. Nachfolgend die Agenda des Digital-Events: 09:30 Uhr - Welcome Hartmut König (CTO Central Europe bei Adobe) & Florian Hermann (Head of Mittelstand bei Adobe) 09:40 Uhr - Keynote Was der Mittelstand jetzt tun muss Impulse von Philipp Westermeyer (OMR) 09:55 Uhr - Use Case Gut vorbereitet ins Unvorhersehbare Wie Pino GmbH mit Kundenbindung, Innovation und Agilität der Krise trotzt Martin Mannowetz (eCommerce Manager, Pino GmbH) im Gespräch mit Nicki Ebner (Agile Coach, TechDivision GmbH) und Stefan Willkommer (CEO, TechDivision GmbH) ab 10:25 Uhr - Digital Self-Assessment (im Anschluss an die Vorträge) Die kostenlose Anmeldung zum Event ist unter folgendem Link möglich: https://omr.com/mittelstands-impulse Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.TechDivision GmbH Herr Josef Willkommer Spinnereiinsel 3a 83059 Kolbermoor Deutschland fon ..: 08031 221055-0 fax ..: 08031 221055-22 web ..: http://www.techdivision.com email : info@techdivision.com Pressekontakt TechDivision GmbH Herr Josef Willkommer Spinnereiinsel 3a 83059 Kolbermoor fon ..: 08031 221055-0 web ..: http://www.techdivision.com email : info@techdivision.com Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"
|