Pressemitteilung von Oliver Höpfner

Warehouse One startet mit snowkidz.de ein Shopping-Portal für Kids & Teens


Internet & Ecommerce

Hilden, 07.11.2011.
Der Onlineversandhändler hat in diesem Jahr gleich zwei Gründe zu feiern: Seinen 15. Geburtstag und den Live-Gang seines neuen Onlineshops http://www.snowkidz.de (http://www.snowkidz.de/) mit einem Produktangebot speziell für Kinder und Jugendliche. Warehouse One erweitert sein vielfältiges Produktsortiment aus dem Fun- und Trendsportbereich speziell für die junge Zielgruppe. "Viele unserer Kunden sind selbst Mütter bzw. Väter und suchen nicht nur für sich, sondern auch für ihren Nachwuchs trendige Modeartikel und Wintersportbekleidung. Daher haben wir unser Produktangebot erweitert und einen speziell auf diesen Bedarf ausgelegten Onlineshop entwickelt.", so Oliver Höpfner, der Inhaber des Unternehmens.

Wintersportbekleidung und Funsportartikel speziell für Kinder und Jugendliche

Auf snowkidz.de (http://www.snowkidz.de/) finden Kinder und Jugendliche und natürlich auch deren Eltern speziell ausgesuchte Sport- und Modeartikel. Das macht - insbesondere bei einem breiten Sortiment wie es bei Warehouse One zu finden ist - den Einkauf deutlich einfacher und bequemer, als es über einen Onlineshop möglich wäre, der ein Angebot für alle Altersgruppen bietet.

Von der Winterjacke über die Snowboardhose und das Snowboard bis hin zu Helmen und Schuhen für Kinder und Jugendliche bietet Warehouse One mit seinem neuen Onlineshop für Kinder und Jugendliche (http://www.snowkidz.de/) ein vielfältiges Angebot, dass aber nicht nur auf den Wintersport begrenzt ist, sondern auch andere Trendsport- und Modeartikel umfasst. Oliver Höpfner merkt an: "Bei den Wintersportartikeln für Kids wird es nicht bleiben. Wir werden unser Sortiment konsequent erweitern. Als Experte in den Bereichen Snowboarding, Wakeboarding und Inlineskating werden wir unsere Erfahrungen natürlich auch für die Kids und Teens nutzen."

Verkauf online und offline

Das Warehouse One (http://www.warehouse-one.de/) bietet seine Produkte nicht nur online an, sondern auch auf über 400 qm Verkaufsfläche in Hilden. "Das Onlinegeschäft ist zwar mittlerweile unser Hauptumsatzbringer. Wir halten aber den direkten Kundenkontakt für sehr wichtig und wollen unseren vielen langjährigen Stammkunden und natürlich auch Neukunden weiterhin zur Verfügung stellen. Mehr noch: wir haben unsere Verkaufsfläche in diesem Jahr sogar um 50% erweitert, um den Kunden noch mehr Produkte vor Ort präsentieren zu können.", beschreibt Oliver Höpfner die Entwicklung.

Produktvielfalt und Kundenservice von Mitarbeitern, die selbst Funsportler sind

Grundlegender Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist und bleibt, dass alle Warehouse One Mitarbeiter selbst begeisterte Funsportler sind. Nur so sind ein hochwertiger Kundenservice und eine gute Produktberatung möglich. Die Zufriedenheit der Kunden bestätigt die Geschäftsleitung dabei. Nicht nur, dass man qualitative Beratung in allen Bereichen erwarten kann, nein, auch das Preis-Leistungsverhältnis spricht Kunden an.

Qualitativ hochwertige Produkte und Mode für Snowboarder, Wakeboarder und Skater, ob jung oder alt, eine qualitativ hochwertige Kundenberatung und dauerhaft günstige Preise sind unternehmerische Kernelemente, die das Warehouse One zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein kundenorientierter Online-Shopbetreiber mit trendiger Mode und preiswerten Produkten zum snowboarden, wakeboarden oder inlineskaten und vielem mehr.
Onlineshop Kinder Jugendliche Wintersport Wintersportbekleidung Snowboards Wakeboards Inlineskates Trendsport Funsport Snowboardjacke Snowboardhose

http://www.warehouse-one.de
Warehouse One
Kleinhülsen 28 40721 Hilden

Pressekontakt
http://www.warehouse-one.de / http://www.snowkidz.de
Warehouse One
Kleinhülsen 28 40721 Hilden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Höpfner
20.01.2011 | Oliver Höpfner
Warehouse One setzt auf Onlineversand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.402.650