Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 379.431
  Pressemitteilungen gelesen: 64.420.063x
05.07.2022 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Herr Michael Roedeske¹ | Pressemitteilung löschen

Massagesesselkauf leicht gemacht: Mit neuem Internet-Auftritt kundenorientiert unterwegs

Dort finden Kunden künftig ein stark erweitertes Informationsangebot zum Europa vielfältigsten Massagesesselsortiment im ansprechend strukturierten Design.



"Es ist geboten, Kunden so gut wie möglich abzuholen. Im Sektor der Massagesessel sprechen wir nicht von Spontankäufen, sondern von lang gehegten Wünschen und wohlüberlegten Entscheidungen. Je mehr Informationen wir online zur Verfügung stellen, umso sicherer fühlt sich der Kunde", so Michael Roedeske. Der Inhaber der Massagesessel Welt kommt ursprünglich aus der IT-Branche und ist entsprechend technisch versiert. So ist es kein Wunder, dass bei dem Relaunch auch die einwandfreie Ansicht auf dem Mobilgerät ein wichtiger Aspekt war und umfangreiche Produktinformationen online zur Verfügung stehen, damit der Kunde sich in der Entscheidungsphase informieren kann.



Welchen Anforderungen soll der Massagesessel gerecht werden?



Der Aufbau der neuen Website orientiert sich an den Bedürfnissen der Kunden. So finden diese dort einen Leitfaden, der den Ablauf eines Kaufs von der ersten Überlegung bis zum Transport in die eigenen vier Wände erklärt. Soll die Massage Schmerzen lindern oder der Entspannung dienen? Geht es um gezielte Körperbereiche oder ist das Gesamtpaket gefragt? Sind Vorerkrankungen vorhanden? Der Kaufinteressent wird auf der Homepage für die Einsatzmöglichkeiten eines Massagesessels sensibilisiert. Weiter geht es mit praktischen Dingen, denn wichtig ist auch, wie viel Platz zur Verfügung steht, wo der Sessel stehen soll und wie viele Personen ihn nutzen werden. Abgerundet wird die offene Kommunikation mit Informationen zur Lieferung, der Garantie und dem Service. Bei der Massagesessel Welt wird all dies von eigenen festangestellten Mitarbeitern erbracht.



Für den Fachmann sind Massagesessel eine lohnende Investition in die Gesundheit. "Ich habe Massagesessel kennengelernt, weil meinem Vater krankheitsbedingt Bewegung verschrieben wurde. Er selbst konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr genug bewegen und der Massagesessel hat ihm geholfen, die Muskeln zu stabilisieren", berichtet er von seinen eigenen Erfahrungen.



Massagesessel Welt bietet Rundum-sorglos-Paket



Die Massagesessel Welt, die Roedeske gemeinsam mit seiner Frau Manuela Radu führt, ist in den vergangenen Jahren stetig expandiert: Nach der Ausstellung in Weinstadt folgte eine Ausstellung in Leverkusen, weitere Standorte in Berlin und München sind bereits in Vorbereitung. "Der Relaunch der Homepage war ein Baustein in dem großen Ganzen. Nach wie vor legen wir großen Wert auf die Beratung und das persönliche Gespräch. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden den für sie passenden Massagesessel zahlreicher Qualitätsmarken wie AllgäuTech, Alpha Techno, Casada, iRESt, Family Inada, HUTECH KAI, LURACO, NAIPO, OGAWA, Panasonic, ROTAI, SANYO oder SYNCA finden und nach dem Kauf lange Freude daran haben", so Roedeske.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Massagesessel Welt
Herr Michael Roedeske
Max-Holder-Str. 25
73630 Remshalden
Deutschland

fon ..: 0800-7352963
fax ..: 0715120525999
web ..: http://www.massagesesselwelt.de
email : info@massagesesselwelt.de

Pressekontakt
Massagesessel Welt
Herr Michael Roedeske
Max-Holder-Str. 25
73630 Remshalden

fon ..: 0715120525995
web ..: http://www.massagesesselwelt.de
email : info@massagesesselwelt.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de