Pressemitteilung von Michael Kaindl

Syncron-Marketing launcht neue Homepage von Upstalsboom Ferienimmobilien


Internet & Ecommerce

Bei der Entwicklung der neuen Upstalsboom-Webseiten wurde viel Wert auf die konzeptionelle Ausrichtung gelegt. Die Empfehlung der Syncron-Spezialisten war, den Focus bei der neuen Seite ganz klar auf eine schlanke Struktur mit vielen Stimmungs-Bildern und einen kurzen Weg zur Infoanforderung und somit zur Leadgenerierung zu legen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine super-schlanke und suchmaschinenfreundliche Seitenstruktur und die dadurch sehr benutzerfreundliche Menueführung machen es dem Besucher leicht, sich auf der Seite mit wenigen Klicks zurechtzufinden.

Lediglich 2 Menuepunkte - Nordsee und Ostsee, sowie eine Möglichkeit zur Informations-Anforderung - zieren die Startseite. Auf jeder Seite ab der 2. Menue-Ebene können ohne einen weiteren Klick direkt Informationen angefordert werden.

Das macht es Besuchern sehr leicht, mit den Profis von Upstalsboom Ferienimmobilien Kontakt aufzunehmen, um entweder ein Exposé anzufordern oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Den veränderten Sehgewohnheiten der Internet-Nutzer wurde durch zahlreiche Videos zu den jeweiligen Ferienregionen Rechnung getragen.

Upstalsboom-Geschäftsführerin Insa Janssen: "Es war für uns sehr angenehm, mit einem Dienstleister zusammenzuarbeiten, der nicht nur seinen Bereich versteht, sondern auch unseren Markt. Wir mussten nur sehr wenig zu unserem Geschäft erklären und haben im Gegenteil wertvolle Anregungen bekommen, die sich in der Praxis als sehr effektiv erweisen.

So war zum Beispiel die Konzentration auf die Leadgenerierung der absolut richtige Schritt. Denn der Verkauf von Ferienimmobilien wird auch auf absehbare Zeit über den persönlichen Kontakt und Besichtigungen laufen. Lediglich die Kontaktanbahnung findet zunehmend im Internet statt. Mit der neuen Homepage kommen wir sehr frühzeitig mit den Interessenten in Kontakt und können alles Weitere im persönlichen Gespräch klären."

Screenshots der neuen Upstalsboom-Seite und weitere Informationen sind unter http://www.syncron-marketing.de/leistungen/homepage-web-design-cms/ zu finden.
homepages webseiten online-mrketing

http://www.syncron-marketing.de
Syncron-Marketing GmbH
Leopoldstr. 244 80807 München

Pressekontakt
http://www.syncron-marketing.de
Syncron-Marketing GmbH
Leopoldstr. 244 80807 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Kaindl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.110
PM aufgerufen: 69.398.094